Dr. Friedl

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Friedl
Dr. Friedl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedl ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Regensburg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Mesotherapie
PRP-Vampirlifting
Photodynamische Therapie
Medizinisches Peeling

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir und meinem Team gut betreut und wohl fühlen.
" Sich in seiner Haut wohlfühlen" - dies ist das Leitmotiv für meine Arbeit. Denn das ist wichtig für ein glückliches und gesundes Leben. Hauterkrankungen, altersbedingte Veränderungen und viele andere Faktoren können dieses Wohlbefinden stören. Die moderne Dermatologie bietet ...

Unser Spektrum reicht von der Behandlung klassischer Hautprobleme wie Akne bis hin zu ästhetischen Themen wie Zornesfaltenbehandlung.
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich für Sie da.

1. Lasertherapie und Radiofrequenz
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Hautkrebs Vor- und Nachsorge
  4. Tattooentfernung mittels Laser

Egal ob es um eine Faltenbehandlung oder die Diagnostik und Therapie einer Hauterkrankung geht. Ich möchte gerne jede Patientin/ jeden Patienten als Person und Mensch wahrnehmen. Deshalb nehmen mein Team und ich uns viel Zeit für jeden Einzelnen, beraten Sie und entwickeln ein individuelles Behandlungskonzept. Dabei beziehe ich Sie in die Therapieentscheidung mit ein. In meiner Praxis profitieren Sie von innovativer modernster Technologie und modernen Therapieverfahren in einem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ohne mein hervorragendes Team würde die Arbeit mir zum einen keinen Spass machen und zum anderen könnte ich Sie auch gar nicht so gut betreuen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Friedl

4,8

Bewertung vom 09.02.2019

Nicht ernstgenommen

Als Patient fühlt man sich nicht ernstgenommen. Sprechstundenhilfen wollen einen abwimmeln und mischen sich ins Arztgespräche ein."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Ärztin mit kompetenten freundlichen Team

Frau Dr. med. Katrin Friedl ist eine überaus kompetente und freundliche Ärztin. Mit ihrem hohen Fachwissen wurde ich und meine Familie immer sehr gut Beraten. Da sie die Praxis damals übernommen hat, machte sie nicht einfach weiter, nein sie hat die Praxis komplett umgebaut und neu eingerichtet, so das sie uns nun mit top modernen Behandlungsgeräten behandeln kann. Die Praxis ist Schick eingerichtet, so das man sich sofort Wohlfühlt. Frau Dr. Friedl ist eine Expertin für ästhetische Medizin, dass sie pflichtbewusst an ihr Team weitervermittelt. Alle meine Behandlungen waren bis jetzt sehr positiv, und es waren nicht wenige. Zum Abschluss meiner Bewertung kann ich Frau Dr. med. Katrin Friedl und ihr Team mit absoluter Überzeugung weiter Empfehlen. Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Frau Dr. med. Katrin Friedl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Mit ihrem hohen Fachwissen als Dermatologin, sowie mit den modernsten Behandlungsgeräten wurde ich immer bestens behandelt. Ebenso ist Frau Dr. Friedl eine Expertin für ästhetische Medizin, dass sie pflichtbewusst ihrem Team in meetings, sowie in Fortbildungen weiter vermittelt. Dadurch sind die Ergebnisse meiner ästhetischen Behandlungen immer sehr positiv. Der ausgeprägte Schick und die vorhandene Sauberkeit der Praxis vollenden das Wohlfühlen. Im Abschluss meiner Bewertung kann ich Frau Dr. med. Katrin Friedl und ihr Team mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert

Sehr kompetente und freudnliche Ärztin mit super Team!

Frau Dr. Friedl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie geht sehr gut auf Ihre Patienten ein und nimmt sich viel Zeit, um eine kompetente Diagnose zu stellen. Dabei klärt sie gut über die Behandlungsmöglichkeiten auf und gibt dem Patienten ein seht gutes Gefühl. Man ist bei Dr. Friedl wirklich in sehr guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr freundliche Ärztin!

Nach einer Erfolglosen Tattooentfernung wurde mir Frau Dr. Friedl empfohlen,habe mich schon direkt nach der ersten Behandlung super aufgehoben gefühlt und die Angst das dass Tattoo nicht mehr weggeht, war sofort weg von Behandlung zur Behandlung wird das Tattoo immer heller! Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedl.