Dr. Friedl

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Friedl
Dr. Friedl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedl ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Regensburg (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2017

3,8

Zickiges Praxisteam

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir und meinem Team gut betreut und wohl fühlen.
" Sich in seiner Haut wohlfühlen" - dies ist das Leitmotiv für meine Arbeit. Denn das ist wichtig für ein glückliches und gesundes Leben. Hauterkrankungen, altersbedingte Veränderungen und viele andere Faktoren können dieses Wohlbefinden stören. Die moderne Dermatologie bietet ...

Unser Spektrum reicht von der Behandlung klassischer Hautprobleme wie Akne bis hin zu ästhetischen Themen wie Zornesfaltenbehandlung.
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich für Sie da.

1. Lasertherapie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Hautkrebs Vor- und Nachsorge
  4. Tattooentfernung mittels Laser

Egal ob es um eine Faltenbehandlung oder die Diagnostik und Therapie einer Hauterkrankung geht. Ich möchte gerne jede Patientin/ jeden Patienten als Person und Mensch wahrnehmen. Deshalb nehmen mein Team und ich uns viel Zeit für jeden Einzelnen, beraten Sie und entwickeln ein individuelles Behandlungskonzept. Dabei beziehe ich Sie in die Therapieentscheidung mit ein. In meiner Praxis profitieren Sie von innovativer modernster Technologie und modernen Therapieverfahren in einem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ohne mein hervorragendes Team würde die Arbeit mir zum einen keinen Spass machen und zum anderen könnte ich Sie auch gar nicht so gut betreuen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Friedl

3,8

Bewertung vom 16.11.2017

Zickiges Praxisteam

Die Arzthelferin am Tresen war nicht unbedingt freundlich. Die Behandlung (Botox) war naja. Sie hat meine Zornesfalte nur zum Teil erwischt. Mit der Bezahlung der Kosten seitens der Patienten war man…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Friedl hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 31.10.2017

Sehr kompetent und freundlich, informativ

Hat das Hauptproblem sofort erkannt und eine sehr gute Therapie verordnet, die ziemlich schnell gegriffen hat. Das Ergebnis ist optimal."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017

Fachliches Wissen der Ärztin ist 1A

Die Ärztin sowie die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Dr. Friedl‘s Behandlungen und Aufklärungen über sämtliche Fragen sehr gut. Ich nehme es gerne in kauf 60 km zur…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Friedl

Dr. Renate Eichhorn