Dr. med. Hermann N. Hilber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patient*innen,

bitte bringen Sie die ausgefüllten Unterlagen, Ihre Versichertenkarte und Ihren Impfausweis zur Ihrem Termin mit in die Praxis.

HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. Hermann N. Hilber und ich bin als Fach...

Den Schwerpunkt unserer Praxis stellt die konservative Therapie dar. Falls aber dennoch einmal eine operative Behandlung erforderlich sein sollte, ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber Schnarchtherapie

Alles ist perfekt hier! Personal ist sehr nett der Dr. Ist sehr nett !

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann mich den anderen positiven Feedbacks gänzlich anschließen. Für mich als Neupatientin hat Dr. Hilber viel Zeit genommen, meinen sehr langen Krankheitsverlauf nachzuvollziehen, mich gründlich zu untersuchen und sofort die dringenden Gewebeproben zu nehmen. Ich bin ihm und dem gesamten Praxisteam zu größtem Dank verpflichtet und werde mich weiterhin vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

TOP ärztliche Beratung sowie Behandlungen zur OP-Kieferhöhle/ Zyste.
Die Praxis ist mit ihren Mitarbeitern eine sehr fachliche kompetente, freundliche und zuverlässige Einrichtung. Hier fühlt sich der Patient wohl, weil die Ärzte auch die medizinischen Maßnahmen super erklären. Von mir wird diese Praxis absolut weiterempfohlen. Obwohl meine Anfahrt von zu Hause nach Regensburg mit dem PKW ca. 1 Stunde dauerte, habe ich diese Zeit und Kosten sehr gern in Kauf genommen.

Dr. Hilber ein TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Ich war Anfang März wegen starken Halsschmerzen bei Dr. Hilber. Er führte verschiedene Untersuchungen durch und gab mir vorerst mal ein Antibiotika für die Reduzierung der Bakterien im Hals. Als er merkte, dass das Antibiotika nicht genau das Richtige ist, bekam ich ein anderes. Leider bekam ich dann am Wochenende Magen-Grummeln und es ging mir gar nicht gut. Dank dem Einsatz von Dr. Hilber setzte ich das Antibiotika ab und bekam ein anderes Antibiotika, da ich eine Penicillin Unverträglichkeit habe. Positiv von den Behandlungsterminen bleibt zu erwähnen, dass sich Dr. Hilber wirklich ausreichend Zeit genommen hat, den Beschwerden genau auf den Grund zu gehen und die richtige Therapie bzw Behandlung in die Wege zu leiten. Ich muss sagen, dass ich mich in der Praxis von Dr. Hilber und seinem Praxisteam wohl fühle und ich die hilfsbereite, einfühlsame und sehr kompetente Art von ihm sehr schätze. Seine Geduld ist bemerkenswert.

Sehr geduldiger, einfühsamer, kompetenter, gründlicher und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Herr Dr Hilber ist ein Arzt, der sich viel Zeit. Er achtet auf Details und fragt viel nach um sich ein Gesamtbild zu verschaffen um nichts zu übersehen.

nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Ich habe Dr. Hilber wegen einer plötzlich aufgetretenen, unklaren Halsschwellung 04/2021 aufgesucht. Er hat sich die mitgebrachten Vorbefunde und MRT-Bilder äußerst genau angesehen und mich gründlich untersucht. Dafür hat er sich sehr viel Zeit genommen. Da auch er (wie die Ärzte vor ihm) über die Ursache ratlos war, hat er mich an das UKR verwiesen und dort in der HTC angerufen, um mir zeitnah einen Termin zu organisieren.

Dr. Hilber hat mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein und alles dafür zu tun, bei diesem unklaren Befund weiter die richtige Diagnostik voranzutreiben und mich an fachkompetente Ärzte weiter zu überweisen.

Nach 2 Wochen rief er mich an, um sich nach meinem Befinden und dem aktuellen Stand der diagnostischen Maßnahmen zu erkunden. So etwas ist heutzutage doch eher selten und verdient allerhöchste Wertschätzung!

Ich danke ihm herzlich für die umfassende Anamnese, Untersuchung und Beratung. Ebenso für die Vermittlung eines baldigen Termines zur weiteren Diagnostik. Dr. Hilber ist nicht nur fachlich in hohem Maße kompetent, sondern darüber hinaus noch ein Arzt, dem seine Patienten am Herzen liegen.

fachkompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Nachdem mein früherer HNO-Arzt "irrtümlich" Behandlungen abgerechnet hat, die überhaupt nicht
erbracht wurden, habe ich nach einem neuen Arzt gesucht.
Durch Empfehlungen bin ich dann zu Dr.Hilber gegangen. Nach einigen Besuchen/Behandlungen
und sogar einer Hals-OP Mitte Januar 2022 kann ich nichts anderes schreiben, als, wer einen
wirklich kompetenten, ruhigen, zeitnehmenden, sehr gewissenhaften HNO-Arzt sucht, ist bei
Dr. Hilber in den allerbesten Händen.
Wäre icht nicht äußerst zufrieden, würde ich mir die Arbeit/Zeit für diese Bewertung sparen.
Das ist meine ehrliche Meinung.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Dr. Hilber ist ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt der auf seine Patienten eingeht!
Ich fühle mich von Dr. Hilber sehr gut betreut und vertraue ihm voll!
Diesen Arzt werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!,

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, dies ging bei OP Vorgespräch los über die OP, die Nachsorge im Krankenhaus sowie in der Praxis!
Ich werde die Praxis und Herrn Dr. Hilber bedingungslos weiterempfehlen! So geht behandelt man Patienten!
Danke für alles!!!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

hatte am Freitag einen Hörsturz auf beiden Ohren. Am Montag in der Praxis angerufen und sofort einen Termin noch vor 9 Uhr erhalten. Die Damen am Empfang sind sehr nett und haben das ganze flott abgewickelt. Gespräch mit Dr. Nilber sehr angenehm. Kompetent zun Ziehlgerichtert. Auch mit Herrn Schneider am nächsten Tag sehr gut behandel. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Hörsturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert