Prof. Dr. Gassner

Prof. Dr. Gassner
Prof. Dr. Gassner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gassner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gassner ist unter den Top10:

· Ärzte in Regensburg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Gassner ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Regensburg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Holger Gassner

09:00-13:00    14:00-19:00

09:00-13:00    14:00-17:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gassner hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gassner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Der Entschluss, sich einer Behandlung im Gesicht zu unterziehen, sollte erst nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch getroffen werden. Nicht jede Operation ist immer sinnvoll.  Prof. Gassner berät Sie vertrauensvoll und ausführlich.
Professor Gassners Schwerpunkte liegen in der kosmetischen Nasenoperation, der Korrektur der Nasenatmung sowie in der verjüngenden Gesichtschirurgie (Lidkorrektur, Face Lift), ebenfalls der Rehabilitation der ...

Professor Gassner ist der Experte Ihres Vertrauens, wenn es um Behandlungen Ihres Gesichts geht. Dabei legt Professor Gassner besonderen Wert auf schonende Operationstechniken und das Erzielen natürlicher, nicht operiert erscheinender Ergebnisse.
Ein wichtiger Fokus ist die Korrektur von Form und Funktion der Nase. Hier hat Professor Gassner weltweites Renommé erworben.
Bei der ästhetischen Behandlung des Gesichts setzt Professor Gassner alle bewährten Techniken ...

1. Nasenoperationen
  2. Lidkorrektur, Stirnlift
  3. Face Lift

Im April 2017 haben wir unsere wunderschönen Räume im Herzen der Regensburger Altstadt bezogen: In der Fröhlichen Türkenstrasse 8 neben dem Café Felix steht Ihnen nun Ihr Fachzentrum Ästhetische Medizin / HNO zur Verfügung. Prof. Dr. Holger Gassner bietet das Spektrum der ästhetischen und operativen Gesichtsbehandlungen an, Prof. Dr. Stephan Wolf ist Ihr Arzt für allgemeine Hals - Nasen - Ohrenheilkunde im Fachzentrum "Finesse Center". Sie ...

1. Nasenkorrektur: Erstoperation
  2. Nachoperationen der Nase
  3. Face Lift
  4. Augenlidkorrektur (Blepharoplastik, Korrektur der Schlupflider)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gassner

Bewertung vom 09.01.2019

Best in town

Dr. Gassner hat meine verkrümmte Nasenscheidewand begradigt, sowie eine kleine ästhetische Korrektur daran vorgenommen - mit dem Operations-Ergebnis bin ich drei Monate später sehr zufrieden. Die offenbar speziell von ihm entwickelte (?) Technik ohne Einsatz von Nasentampons hat die Unannehmlichkeiten nach der OP denke ich durchaus minimiert. Schmerzen hatte ich nach der OP (vielleicht natürlich auch dank der Schmerztabletten) tatsächlich keine. Unannehmlichkeiten natürlich schon. Die Referenzen und Artikel die auf Webseite und Flyer, Poster, etc. zu sehen sind sprechen für eine hochgradige Professionalisierung mit höchsten Qualitätsstandards - die man als Laie ja nicht zwangsläufig beurteilen kann. Aber hier passt die "Werbung" zum Ergebnis und auch zur Behandlung selbst. Kurze Wartezeiten sind auch die Regel. Und Zeit nimmt sich Hr. Gassner auch. Ich habe mich vor der OP bei zwei weiteren HNO-Chirurgen in Regensburg behandeln lassen um eine Zweit- und Dritt-Meinung sowie Eindrücke der "Konkurrenz" zu erhalten. Am Ende habe ich mich für Dr. Gassner entschieden und bereue es überhaupt nicht. Rezeption bzw. das gesamte Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. So, jetzt klingt diese Bewertung wohl wie ein Fake, aber nein: Das ist sie nicht, sondern: True story."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

Ich hatte bei Dr. Holger Gassner eine Nachoperation der Nase durchführen lassen. Sowohl beim Erstgespräch, als auch bei allen anderen Gesprächen und Untersuchungen hat sich Dr. Gassner sehr viel Zeit genommen, ist auf meine Belange sehr genau eingegangen und war stets überaus freundlich. Auch das Team um Herrn Dr. Gassner - von den Arzthelferinnen über die Empfangsdamen/Rezeptionistinnen bis hin zu den OP-Schwestern - war sehr einfühlsam und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Das Praxisteam sehr freundlich. Termin zur OP innerhalb 1 Woche. War sehr sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein seher freundlicher und kompetenter Arzt

Prof. Dr. Holger Gassner informiert kompetent, ist sehr ehrlich und rät auch von unnötigen Behandlungen ab. Ich hab mich bei ihm sehr wohl gefühlt und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und empfehlen! Top Ergebnis, super freundliches Team, sehr saubere Praxis! Bin mehr als zufrieden und glücklich!!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

*Klasse Arzt und Team*

Bei mir wurde Anfang September eine Septorhinoplastik durchgeführt. Die Operation verlief völlig komplikationslos. Ich war mit der Behandlung von Anfang bis zum Ende sehr, sehr zufrieden. Prof. Gassner operiert sehr schonend und ohne Tamponade, weshalb ich mich auch für diese Klinik entschieden habe. Nach der Operation hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen, bekam gut Luft durch die Nase und bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Ich danke Prof. Gassner für die sehr gute Arbeit. Ein großes Dankeschön auch an das nette Team an seiner Seite. Jeder, der so eine Operation vorhat - nur Mut, Sie sind bei Prof. Gassner in den besten Händen! Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen - Top!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gassner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gassner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018