Prof. Dr. Kiefer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Neupfarrplatz 12/II,
93047 Regensburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Jan Kiefer?

Arzt für plastische Operationen
Allergologe

Gemeinschaftspraxis • HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr und w.

Prof. Dr. Kiefer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Regensburg

14.09.2021 • Alter: unter 30

Profi auf seinem Gebiet

Ich hatte das Glück von Prof. Kiefer behandelt und operiert zu werden. Die Wartezeiten waren 1a, die Praxis ist super ausgestattet und Herr Prof. Kiefer ist ein ausgezeichneter Arzt und ausgewiesener Experte. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und ist bei Problemen auch kurzfristig zu sprechen. Ich fühlte mich in der Praxis und in der Klinik von ihm außerordentlich gut betreut und in sicheren Händen. Wer eine ooerative Versorgung des Mittelohrs benötigt, ist hier eindeutig richtig.

06.07.2021 • gesetzlich versichert

Sehr vertrauenserweckender Arzt!

Nachdem von einem HNO-Arzt in meiner Nähe meine seit Wochen andauernde Heiserkeit nicht ernst genommen und als psychisch bedingt abgetan wurde, kam ich durch Empfehlung zu Professor Kiefer im HNO-Zentrum Regensburg.

Hier fühlte ich mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Prof. Kiefer diagnostizierte problemlos eine starke Kehlkopfentzündung und behandelte dementsprechend. Nach knapp 2 Wochen war ich beschwerdefrei und hatte meine Stimme wieder.

Ich würde jederzeit wieder die 100 km Fahrtweg auf mich nehmen, um kompetent behandelt zu werden.

Besten Dank!

07.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Prof. Dr. Kiefer hat mich operiert. Er war sehr einfühlsam, nett und zuvorkommend. Er ist sehr kompetent und geht auf seinen m Patienten ein. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art.

Ich bin gerne Patient beim HNO Zentrum und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht

03.10.2018

Kompetenter Arzt

Herr Prof. Dr. Kiefer ist eine absolute Koryphäe.

Nachdem ich Monate Schmerzen im Ohr hatte, schlecht hörte und mir von einem anderen HNO anhören musste, dass es "normal" sei und ich damit "leben" müsse, reichte bei Prof. Dr Kiefer ein Blick in das Ohr und er konnte mir sagen was ist und wie die Behandlung weitergehen wird.Seine kompetente Art hat mir jegliche Angst vor der notwendigen OP genommen.Nach der OP war sofort eine Besserung zu spüren.Ich kann diesen Arzt zu 100 Prozent weiterempehlen

22.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich hatte einen Monat lang schlimmste Schmerzen aufgrund eines wiederkehrenden Mandel-Abszesses und wurde von anderen HNO-Ärzten immer wieder mit Antibiotikum nach Hause geschickt. Schlussendlich bin ich in meiner Verzweiflung in die Klinik der Barmherzigen Brüder gefahren (ohne Termin) und wurde direkt stationär aufgenommen und am nächsten Tag operiert. Endlich wurde mein gesundheitlicher Zustand ernst genommen/erkannt und etwas getan... Vielen Dank! Jetzt kann es endlich wieder aufwärts gehen.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Prof. Dr. med. Jan Kiefer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching