Dr. med. Ingeborg Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingeborg Koch?

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Sehr freundliches, kompetentes, hilfsbereites, empathisches Praxisteam/Ärzteteam. Jederzeit zu empfehlen. Seit sieben Jahren sind meine Kinder und ich zufriedene Patienten bei Dres. Koch.

kompetent, empathisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell rein noch schneller raus. 5. Sterne

Voll auf Zack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Nach längeren Suchen bin ich endlich bei Frau Doktor Koch gelandet sie hat mich ernst genommen Morgen werde ich auch untersucht das Praxisteam ist sehr sehr nett so dass man das Gefühl hat hier möchte ich bleiben einen Termin bekommt man rasch. Durch mein Familiären Situation konnte ich einiges nicht verstehen da, hatte die Arzthelferin mit mir sehr viel Geduld. :) ich bleib jetzt hier..

Endlich angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Frau Dr. Koch ist seit mehreren Jahren die Hausärztin meiner Wahl. Da sie sich viel Zeit für Gespräche und die Behandlung nimmt, nehme ich die manchmal längeren Wartezeiten gerne in Kauf. Ihre Erfahrung und Ehrlichkeit machten es mir leicht eine Vertrauensbasis zu ihr aufzubauen. Sie schwingt zudem nicht bei jedem Wehwehchen gleich die Chemiekeule und setzt z.B. Antibiotika mit Bedacht ein. Ihr Praxisteam ist ebenfalls sehr engagiert. Einziger Nachteil ist die fehlende Barrierefreiheit.

Eine vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Einfühlsame Ärztin, die sich wirklich noch Zeit nimmt, daneben noch total kompetent. Ich werde wiederkommen.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Sehr menschlich, klar verständlich, freundlich, sachorientiert, sehr gut arbeitendes Praxisteam

Praxis sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Frau Dr. Koch ist die beste Hausärztin von der ich bisher jemals behandelt worden bin.Soweit es von mir als medizinischem Laien einschätzbar ist, ist ihr Fachwissen perfekt und umfasst weit mehr als man es von einem Hausarzt erwarten dürfte. Ihr ist das Wohl des Patienten ein persönliches Anliegen und sie sorgt mit ihrem herzlichen Wesen immer dafür, dass es einem sofort besser geht. Sie hat in meinem Fall knifflige und langwierige Sachen bestens hinbekommen! Im Übrigen Top-Praxisorganisation und sehr freundliche Arzthelferinnen. Danke!

Besser geht`s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Seit Jahren gehe ich nun schon zu Frau Dr. Koch und ich möchte ihren Rat, ihre klaren Worte und ihre Inputs nicht mehr missen.

Vielseitig, erfahren und herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Koch und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, scheut sich nicht eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen und bespricht in einer offenen, geradlinigen und menschlichen Art alle Fragen und Probleme. Aufgrund eines Umzugs habe ich kurzfristig einen anderen Hausarzt gesucht, habe aber sehr schnell festgestellt, dass der Standard von Dr. Koch anderswo nicht zu finden ist und nehme jetzt gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch

Dr. Koch ist absolut kompetent, nimmt sich richtig Zeit für jeden einzelnen Patienten und begegnet jedem auf Augenhöhe. Ist nie überheblich, schickt ihre Patienten lieber einmal zu viel als zu wenig zum Facharzt, damit nix übersehen wird. Sie ist sehr herzlich, was man wegen ihrer recht direkten Art nicht gleich merkt ;) . Eine richtig gute Ärztin, die ihre Patienten kennt, nicht nur deren Krankheiten.
Die Mädels in der Praxis sind schnell, gut im Blutabnehme und absolut freundlich und immer gut gelaunt, egal, wie stressig es gerade ist.
Die Praxiseinrichtung ist zwar nicht gerade der letzte Schrei, aber das macht die Menschlichkeit, mit der diese Praxis geführt wird, locker wieder weg. Das zum Thema "Entertainment".
Wer ohne Termin kommt, muss teilweise lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Wie schon erwähnt, kommt das daher, weil sich Dr. Koch wirklich Zeit nimmt für ihre Leutchen, und die nimmt sie sich gerne. Man hat nie das Gefühl, dass man hier schnell durchgewunken wird, im Gegenteil.
Mit Termin liegt die Wartezeit bei ca. 1/2 Stunde. Ich persönlich warte in dieser Praxis gerne, weil ich weiß, das ich hier absolut gut aufgehoben bin. Beste Ärztin! Absolut empfehlenswert.

Fr. Dr. Koch ist DIE ideale Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert