Dr. Klucken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klucken
Dr. Klucken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klucken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klucken ist unter den Top5:

· Internisten in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Klucken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Klucken

Akupunktur
Ernährungsmedizin
Präventionsmedizin
Stressmedizin

schön, dass Sie sich für meine internistische Privatpraxis interessieren. Schwerpunkt der Praxis ist neben Kardiologie und konservativen Gastroenterologie die integrative Behandlung. Wir vernetzen ganzheitlich Methoden der klassischen Medizin, der Naturheilkunde und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wie z. B. Akupunktur. Dadurch entsteht eine erweiterte Sichtweise von Gesundheit und Krankheit.
Auch die Prävention, also ...

Ich habe mich auf Innere Medizin (Schwerpunkte Kardiologie und konservative Gastroenterologie), Traditionelle Chinesische Medizin, Naturheilkunde und Ernährungsmedizin spezialisiert und stelle Ihnen meine Kompetenz und Erfahrung gerne zur Verfügung.

1. Innere Medizin (Kardiologie, konservative Gastroenterologie)
  2. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur
  3. Naturheilverfahren

Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen:

1. Ernährungsmedizin
  2. Präventionsmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Klucken

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Umfassendes Arztgespräch - ganzheitliche Sichtweise."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Herz und Verstand!!!!!

Auch wenn sehr viele Kilometer fahren muss um zu "meinem" Arzt zu kommen, so nehme ich das gerne in Kauf, da ich mich bei Herrn Dr. Klucken einfach nur wohl und verstanden fühle. Er nimmt sich für jede Frage Zeit und versucht zusammen mit dem Patienten eine Lösung zu finden. Einfach ein klasse Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Äußerst fähiger Arzt

Wegen jahrelangen verschiedenen Beschwerden war ich auf der Suche nach einem Arzt, der sich den Problemen ganzheitlich annimmt und nicht alles kategorisch auf die Psyche schiebt. Durch Zufall geriet ich auf die Internetseite von Dr. Klucken, die genau meine Problematik ansprach. Ich lernte in Herrn Dr. Klucken einen äußerst vielseitigen Arzt kennen, der die Thematik gewissenhaft und strukturiert angeht. Nach erfolgreicher Behandlung bin ich nun fast beschwerdefrei. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Herr Dr.Klucken nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und macht eine gründliche Erstuntersuchung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, genau zuhört, und sich so umfassend in seine Patienten hineinversetzen kann. Untersuchungen und Ergebnisse werden genauestens erklärt, Therapieempfehlungen sind ehrlich, abgewogen und ganzheitlich. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Klucken sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klucken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klucken.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation