Dr. Röhling

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Röhling
Dr. Röhling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röhling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Röhling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Röhling

Morbus Crohn / Colitis ulcerosa
Lebersprechstunde
Spirometrie (Lungenfunktion)
Langzeit-Blutdruckmessung (24-Stunden)

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Michael Röhling und ich bin in der Internistischen Facharztpraxis Weichser Weg 5 in Regensburg als Facharzt für Innere Medizin mit den Behandlungsschwerpunkten Gastroenterologie und Hepatologie tätig. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren!
Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Durchführung von Magen- und Darmspiegelungen (Gastrokopie / ...

Sie interessieren sich für meine Schwerpunkte? Ich habe mich in der internistischen Facharztpraxis am Weichser Weg 5 Regensburg als Internist niedergelassen und mich im Laufe der Zeit auf Gastroenterologie und Hepatologie spezialisiert. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Sie erreichen uns von Mo. - Fr. ab 08:00 Uhr unter folgender Nummer: 0941/6001150.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie
  3. Hepatologie

Sie interessieren sich für die Untersuchungen und Therapien der Internistischen Facharztpraxis Prof. Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein und Dr. Röhling in Regensburg? In unserer Regensburger Facharztpraxis für Innere Medizin können Sie kardiologische und gastroenterologische Leistungen in Anspruch nehmen. Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserem jameda-Profil. Wenn Sie noch mehr über unsere Arbeitsweise und unsere Ansätze erfahren möchten, ...

1. Darmspiegelung (Koloskopie)
  2. Magenspiegelung (Gastroskopie)
  3. Behandlung von Enddarmerkrankungen (Proktoskopie)
  4. Chronisch Entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Ihre internistische Facharztpraxis in Regensburg

Ihre internistische Facharztpraxis in Regensburg

Liebe Patientin, Lieber Patient,
im Namen unseres ganzen Praxisteams möchten wir Sie auf unserem jameda-Profil willkommen heißen! Unsere internistische Gemeinschaftspraxis bietet für Sie als Patienten viele Vorteile. Durch die Zusammenarbeit von drei Ärzten mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten können wir Ihnen in unserer Praxis eine sehr umfassende Diagnostik und Therapie aller internistischen Erkrankungen anbieten. Schwerpunkte unserer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Röhling

Bewertung vom 02.05.2019

Super Praxis, sehr gut organisiert, sehr freundlich

Praxis ist wärmstens zu empfehlen, Personal sehr nett, ebenso die Ärzte, nimmtsich Zeit, reibungsloser Ablauf"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Koloskopie

Doktor Roehling war sehr professionell und nett mit mir"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Kompetent und Freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles ging reibungslos und schnell. Ich fühlte mich gut betreut sowohl vor, als auch nach der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Toller Arzt

Ich habe mich echt wohl gefühlt. Dr. röhling hat sich die Zeit genommen und mir zugehört. Er ist auf meine Probleme eingegangen und ist auch sehr sympathisch. Auch sein Team ist freundlich. Der erste Arzt nach langer Zeit bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich empfehle Dr. röhling jeden weiter."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: unter 30

Ruhiger, sachlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Röhling und sein Praxisteam sind ausgesprochnen freundlich und geben dem Patienten stets das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Die gute Praxisorganisation - schnelle Terminfindung und kurze Wartezeiten - beeindruckt. Die Arzthelferinnen arbeiten strukturiert und unaufgeregt. Zudem haben sie immer ein offenes Ohr für den Patienten. Dr. Röhling führte bei mir eine Coloskopie durch. Nahezu schmerzfrei könnte ich kurze Zeit später nach dem Abschlussgespräch die Praxis verlassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röhling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röhling.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens