Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
13.467 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Bauhuf

Arzt, Neurochirurg

0941/46448-0

Dr. Bauhuf

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Im Gewerbepark C 27,
93059 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Bauhuf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu und w.

jameda Siegel

Dr. Bauhuf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Regensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Aufklärung und anschließend OP mit optimalen Heilungsverlauf. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

28.01.2019
1,2
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Leider fand keine Behandlung statt, da nicht nur ein Auslöser fùr meine Schmerzen verantwortlich ist. Ich danke Herrn Dr. Bauhof sehr für deine umfassende Aufklärung und Ehrlichkeit. Er ist ein Arzt, dem man vertrauen kann.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragend !

mit Bandscheibenvorfall geriet ich nach einigen Orthopäden endlich an Herrn Dr Bauhuf - und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Entgegen meiner Befürchtung wurde ich nicht zu einer OP gedrängt, als ich mich letztendlich aufgrund der Schmerzen doch zu einer OP entschied wurde diese hervorragend durch Dr Bauhuf ausgeführt. Null Komplikationen, schnell heilende OP-Wunde - und dazu eine sehr empathische, kompetente und einfühlsame Art . Ich würde mich sofort wieder diesem Arzt anvertrauen.

Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten auf Termin oder dann in der Praxis sind sehr gut.

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Helfer in der Not

ich bin vor 2 Jahren nach Amberg gezogen und bekam immer mehr Probleme mit meinem von Dr. Bauhuf operiertem Rücken. Auf der Suche nach einem Orthopäden in Amberg stieß ich schnell an die Grenzen des Möglichen. Mehr als 3 Monate Wartezeit wären angeblich normal. Ich bekam dann aber kurzfristig einen Termin bei einem Arzt in Kümmersbruck, empfohlen von Dr. Bauhuf. Mir wurde ein Termin in 3 Monaten angeboten, den ich auch annahm. Bei der kurzfristig anberaumten Untersuchung wurde von diesem Arzt eine Röntgenaufnahme gemacht, die ihm aber nicht genügte. So konnte ich, wieder kurzfristig durch Dr. Bauhuf, eine MRT bei einem Radiologen in Amberg machen lassen. Als ich dann wieder um eine Vorstellung bei dem Arzt in Kümmersbruck bat, wurde ich von seiner anscheinend "nettesten" Dame abgekanzelt, mit der Bemerkung, sie hätte keinen anderen Termin, als den in drei Monaten. Mit dem Arzt selbst, der dies natürlich nicht wusste, konnte ich kein Gespräch mehr führen, obwohl ER ausdrücklich meine Wiedervorstellung wünschte. Nachdem die Schmerzen wieder schlimmer wurden, entschloß ich mich also, keine 3 Monate zu warten und rief wieder bei Dr. Bauhuf an. Da bekam ich zur Antwort, ich könne sofort vorbei kommen. Nachdem es aber schon Spätnachmittag war, verschob ich den Termin auf den nächsten Tag. Es dauerte garantiert keine halbe Stunde und ich war bei Dr. Bauhuf im Zimmer. Da wurde mir eine Spritzenbehandlung vorgeschlagen und ich bekam auch gleich die erste. Mit meinen Zeilen möchte ich die Praxis des Arztes in Kümmersbruck keineswegs schmälern, aber diese Dame am "Empfang" sollte doch etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen, denn sie muss die Schmerzen ja nicht aushalten. Die Damen von Dr. Bauhuf sind da schon etwas menschenfreundlicher eingestellt, als eben diese eine in Kümmersbruck.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Professionelle Bandscheiben-OP LWS4-5

Sehr kompetent und höflich, fachlich korrekt. Ich kann Herrn Dr. Bauhuf und sein gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe13.467
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Bauhuf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler