Chirurgen:

Dr. Bauhuf

Arzt, Neurochirurg

Im Gewerbepark C 27,
93059 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Christian Bauhuf?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu und w.

Dr. Bauhuf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Regensburg

13.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Aufklärung und anschließend OP mit optimalen Heilungsverlauf. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

28.01.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Leider fand keine Behandlung statt, da nicht nur ein Auslöser fùr meine Schmerzen verantwortlich ist. Ich danke Herrn Dr. Bauhof sehr für deine umfassende Aufklärung und Ehrlichkeit. Er ist ein Arzt, dem man vertrauen kann.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend !

mit Bandscheibenvorfall geriet ich nach einigen Orthopäden endlich an Herrn Dr Bauhuf - und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Entgegen meiner Befürchtung wurde ich nicht zu einer OP gedrängt, als ich mich letztendlich aufgrund der Schmerzen doch zu einer OP entschied wurde diese hervorragend durch Dr Bauhuf ausgeführt. Null Komplikationen, schnell heilende OP-Wunde - und dazu eine sehr empathische, kompetente und einfühlsame Art . Ich würde mich sofort wieder diesem Arzt anvertrauen.

Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten auf Termin oder dann in der Praxis sind sehr gut.

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Helfer in der Not

ich bin vor 2 Jahren nach Amberg gezogen und bekam immer mehr Probleme mit meinem von Dr. Bauhuf operiertem Rücken. Auf der Suche nach einem Orthopäden in Amberg stieß ich schnell an die Grenzen des Möglichen. Mehr als 3 Monate Wartezeit wären angeblich normal. Ich bekam dann aber kurzfristig einen Termin bei einem Arzt in Kümmersbruck, empfohlen von Dr. Bauhuf. Mir wurde ein Termin in 3 Monaten angeboten, den ich auch annahm. Bei der kurzfristig anberaumten Untersuchung wurde von diesem Arzt eine Röntgenaufnahme gemacht, die ihm aber nicht genügte. So konnte ich, wieder kurzfristig durch Dr. Bauhuf, eine MRT bei einem Radiologen in Amberg machen lassen. Als ich dann wieder um eine Vorstellung bei dem Arzt in Kümmersbruck bat, wurde ich von seiner anscheinend "nettesten" Dame abgekanzelt, mit der Bemerkung, sie hätte keinen anderen Termin, als den in drei Monaten. Mit dem Arzt selbst, der dies natürlich nicht wusste, konnte ich kein Gespräch mehr führen, obwohl ER ausdrücklich meine Wiedervorstellung wünschte. Nachdem die Schmerzen wieder schlimmer wurden, entschloß ich mich also, keine 3 Monate zu warten und rief wieder bei Dr. Bauhuf an. Da bekam ich zur Antwort, ich könne sofort vorbei kommen. Nachdem es aber schon Spätnachmittag war, verschob ich den Termin auf den nächsten Tag. Es dauerte garantiert keine halbe Stunde und ich war bei Dr. Bauhuf im Zimmer. Da wurde mir eine Spritzenbehandlung vorgeschlagen und ich bekam auch gleich die erste. Mit meinen Zeilen möchte ich die Praxis des Arztes in Kümmersbruck keineswegs schmälern, aber diese Dame am "Empfang" sollte doch etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen, denn sie muss die Schmerzen ja nicht aushalten. Die Damen von Dr. Bauhuf sind da schon etwas menschenfreundlicher eingestellt, als eben diese eine in Kümmersbruck.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Bandscheiben-OP LWS4-5

Sehr kompetent und höflich, fachlich korrekt. Ich kann Herrn Dr. Bauhuf und sein gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Bauhuf!