Landshuter Str. 11, Innenstadt, Regensburg

Dr. med. Elke Kistner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 22 Jahren Patientin von Fr. Dr. Kistner. Fachlich wie menschlich ist sie die perfekte Hausärztin. Wenn es ihr möglich erscheint, wählt Fr. Dr. Kistner immer zunächst den Weg der Homöopathie bevor zu härteren Mitteln gegriffen wird. Für jemanden, der „Chemie“ nicht gut verträgt, ein Segen und Bereicherung gleichermaßen.
Vielen herzlichen Dank für die stets besten Beratungen und Behandlungen!
Ich hoffe, Sie praktizieren noch lange weiter!

Beste Hausärztin, die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kistner lässt sich die notwendige Zeit, auf die Ursachen einzugehen. Sie befasst sich mit den Beschwerden, die man angibt und hat in meinem Fall wiederholt genau diagnostiziert, woran es lag. Eine Ärztin und Arztpraxis, wie man sich als Patient nur wünschen kann.

Passgenaue, sofort wirkende Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man hat das Gefühl dass Patienten bei Frau Kistner wie am Fließband abgefertigt werden... schnell, schnell. Trotz Termine wartet man lange im Wartezimmer. Empfangsdame sowie Dr. Kistner wirken unfreundlich, pampig und teilweise genervt/ überfordert.

Dr. med. Elke Kistner

Guten Tag, erstmal vielen Dank, daß Sie sich als Leser der obigen Bewertung die Zeit genommen haben, auch die „andere Seite“ zu Wort kommen zu lassen. Im Rahmen der Schweigepflicht und aus Gründen der Anonymität meines/r Gegenüber ist es mir leider nicht möglich, detailliert auf etwaige Vorkommnisse einzugehen. Nur soviel: Ab 1. Oktober 2020 habe ich meine Kassenzulassung abgegeben und arbeite seitdem rein privatärztlich. Im Rahmen dieser wirklich sehr anstrengenden Umstellung (auch in der Personalsituation), die wir in verantwortungsvoller Weise gerade auch für unsere ehemaligen Kassenpatienten bewerkstelligt haben, ist es sicherlich zu der ein oder anderen „Überforderung“ gekommen. Der größte Teil meiner PatientInnen hatte dafür großes Verständnis – wofür ich mich in diesem Rahmen auch nochmal herzlich bedanken möchte. Was hier vielleicht nicht in entsprechender Weise reflektiert wird, sind kränkende Erlebnisse in der Art, daß zivilisierte Menschen entrüstet das Wartezimmer verlassen, wenn ihnen eine viertelstündige (!) Wartezeit zugemutet worden ist.
Wir sind in der momentanen Pandemie – Situation vielleicht alle etwas dünnhäutiger geworden und es entspricht natürlich meiner Berufsauffassung, hier therapeutisch Unterstützung zu bieten. Das kann allerdings nicht bedeuten, Maximalforderungen erfüllen zu wollen und allgemein – menschliche Standards aufzugeben.
Mit freundlichem Gruß
Dr. med. Elke Kistner (www.praxis-drkistner.de)

Kompetent jedoch unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlungsvermögen, Zeit für den Patienten, alternative Behandlungen

Kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kistner ist äußerst kompetent, zugewandt, sympathisch und aufrichtig. Ich schätze ihre ruhige, positive und direkte Art. Sie vereint Schulmedizin und alternative Methoden optimal. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und auch die Arzthelferinnen verdienen ein großes Lob. Ich fühle mich stets bestens behandelt. Da passt einfach alles.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine sehr freundliche und gute Ärztin. Wir können sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kistner ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich in Naturheilverfahren sehr gut auskennt.
Bei Notwendigkeit wird die Schulmedizin hinzugezogen.
Ihre freundliche und unaufgeregte Art ist sehr wohltuend.
Auch alle Angestellten sind freundlich und zugewandt.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kistner vermittelt hohe Kompetenz u. diagnostiziert sicher, scheut aber, bei medizinischer Notwendigkeit, eine Überweisung zum Facharzt, nicht. Alternative Behandlungsmethoden werden mit hohem Erfahrungswert eingesetzt u. führen auch bei schon länger andauernden Beschwerden zum Erfolg. Das Praxisteam ist gut eingespielt u. führt die notwendigen Arbeiten zielgerecht u. mit steter Freundlichkeit zu den Patienten durch. Die Praxiszeiten sind ok. Eine Weiterempfehlung meinerseits, wurde schon an viele Bekannte getätigt.

Kompetente Ärztin mit großer Erfahrung u. gut funktionierendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Kistner und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Sie ist direkt und ehrlich, erwartet aber von ihren Patienten gleichermaßen Direktheit und Ehrlichkeit. Bei ihr kann der Patient seine Scheu vor Ärzten ablegen. Ich erlebe Frau Dr. Kistner als witzig, humorvoll und menschlich.
Ein Pluspunkt ist auch, dass sie sich hervorragend in TCM und Akupunktur auskennt. Sie trifft praktisch blind mit den Akupunkturnadeln die richtigen Stellen, was mich jedesmal von neuem verblüfft.
Ich möchte Frau Dr. Kistner unbedingt empfehlen.

Direkt und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kistner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Eingehen auf die möglichen Ursachen und die schnellen und schonenden Behandlungsmethoden

Mehrfache absolut hilfreiche Behandlung, genaue Analyse und wirksame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert