Praxis Markus Aneser Heilpraktiker
Killermannstr. 31, Regensburg

Markus Aneser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Killermannstr. 31, Regensburg

Praxis Markus Aneser Heilpraktiker

Sind Sie Markus Aneser?

• Neuraltherapie

Standort: Praxis Markus Aneser Heilpraktiker

Es ist eigentlich ganz einfach: Markus will, dass du bald wieder gesund bist! Er hat die Kompetenz, die Gründlichkeit, nimmt sich die Zeit und strahlt dabei eine Ruhe und Zuversicht aus, die dich ansteckt.
Ich bin jetzt schon seit 30 Jahren mit ihm zufrieden, und das sagt doch schon alles. Mach weiter so Markus - du tust uns allen gut!

Der Heiler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Aneser Heilpraktiker

Herr Aneser hat sich viel Zeit genommen um einen bestmöglichen Heilerfolg zu gewährleisten.
Bin sehr zufrieden mit den Ausführungen und der Beratung in der Praxis.

Herr Aneser ist Empfehlenswert, verlässlich + Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Aneser Heilpraktiker

Herr Aneser ist ein sehr empathischer und kompetenter Heilpraktiker, der - und das war mir wichtig - nicht auf seinen Prinzipien beharrt sondern im auch an weitere hilfreiche Ansprechpartner verweist bzw diese direkt kontaktiert, um schnelle Hilfe zu leisten.
Mein Verhältnis zu ihm kann ich als sehr vertrauenswürdig beschreiben, er ist speziell bei Patienten mit psychischen Problemen, die eine Alternative zu chemischen Präparaten / Antidepressiva suchen zu empfehlen.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben