Frau Blomeyer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Blomeyer
Frau Blomeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Blomeyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Blomeyer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Blomeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Blomeyer

Schmerztherapie
Polyarthitis
Grippe-Prophylaxe
Prophylaxe

Gehören Sie auch zu den Menschen, die…
- an chronischen Gelenkbeschwerden, Arthritis / Polyathritis oder Arthrose leiden?
- geplagt werden von chronischen Schmerzen, seien es Muskelschmerzen oder Kopfschmerzen?
- die ärztliche Diagnose „Alterserscheinung“ mitgeteilt bekamen?
- zu ein und demselben Symptomenbild sehr unterschiedliche Diagnosen haben?
Dann lohnt es sich, bei mir, Anja Blomeyer reinzuschauen.
Herzlich willkommen ...

Ich biete Ihnen in meiner Naturheilpraxis in Regensburg ein Therapie-Konzept an, das individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und mit dem Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Ich halte es für essenziell, den Ursachen hinter den Symptomen auf die Spur zu kommen, um so zielorientiert und nachhaltig behandeln zu können. Therapie-Ziel ist es, die Selbstheilungs-Kräfte zu aktivieren und so den Organismus langfristig zu stärken.
...

1. Schmerz-Therapie - Fibromyalgie-Syndrom
  2. Borreliose-Therapie
  3. Behandlung von Allergien

Haben Sie auch schon vieles ausprobiert... und nichts hat Ihnen wirklich entsprochen?
Auf Sie wartet  ein Therapie-Konzept, das ganz individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und mit dem Sie sich gut aufgehoben fühlen können.
Durch die Synthese aus altem Erfahrungswissen der Naturheilkunde und neuen Erkenntnissen der modernen Medizin können die Ursachen hinter Ihren Beschwerden aufgedeckt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Blomeyer

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert

Fachlich und zwischenmenschlich äußerst kompetent

Frau Blomeyer nimmt sich sehr viel Zeit für die Analyse - sowohl im Gespräch als auch beim Austesten mit dem Biotensor. Ihre Fragen sind konkret und ihre Erklärungen absolut verständlich. Durch ihre ruhige und besonnene Art hat sich zügig eine solide Vertrauensbasis zwischen mir als Patient / Klient und ihr als Behandler entwickelt. Besonders hervorzuheben sind ihre Fähigkeiten bei der Behandlung von Kindern: Mit Geduld, Feingefühl und Witz begegnet sie den Fragen und Erzählungen ihrer jüngeren Patienten. Fehlende Informationen im Zusammenhang mit der Behandlung meines Kindes erfragte sie beiläufig bei mir, so dass die direkte Kommunikation zwischen ihr und meinem Kind nicht spürbar unterbrochen wurde. Die von ihr zusammengestellten Rezepturen haben schon nach wenigen Tagen bis Wochen (je nach Symptomen und Ursachen des jeweiligen Behandlungsgrundes) eine deutliche Verbesserung der in unserem Fall schon fast chronischen Beschwerden bewirkt."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Blomeyer hat gut analysiert.

Sie hat mir verschiedenen Behandlungs- und Heilmethoden aufgezeigt, gut und gründlich getestet und Ergebnisse ausreichend mit mir besprochen. Ich finde sie kompetent und bin bei ihr in guten Händen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Frau Blomeyer analysiert sehr gründlich. Sie ist verantwortungsbewust und kompetent. Durch ihre fürsorgliche, liebevolle Art wirkt sie beruhigend und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Blomeyer hört gut zu, sie ist sehr fühlend und betrachtet die Menschen ganzheitlich. Ich schätze sie sehr!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Blomeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Blomeyer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter