Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.914 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik St. Hedwig Klinik für Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

0941/369-98

Klinik St. Hedwig Klinik für Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Steinmetzstr. 1-393049 Regensburg
Arzt-Info
Klinik St. Hedwig Klinik für Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

2,5

Einkaufsmöglichkeiten

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,5

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Ärzte und wunderbares Pflegeteam

Aufgrund einer seltenen Fehlbildung sind wir mit unserem Kind öfter in diesem Krankenhaus. So kompetente, menschliche und verständnisvolle Ärzte haben wir noch nie erlebt! Auch das gesamte Pflegeteam auf Station C1 kümmert sich rührend und liebevoll ums Kind (und die Eltern). Die Zimmer sind etwas kahl und altbacken eingerichtet und es gibt leider kein WLAN. Sonst ist die Betreuung 1A, können wir nur weiterempfehlen!

07.02.2018
5,0

Ärzte der Kinderurologie

So warmherzige und kompetenter Ärzte !denen das Wohl und Gesundheit Der Kinder und auch von den Eltern am Herzen liegt!ich habe mich noch nie besser mit meinem Kind aufgehoben gefühlt!

Archivierte Bewertungen

23.02.2017
1,0

Kinderlieb, geduldig und sehr kompetent

Waren mit unserer 4-jährigen Tochter hier, welche panische Angst vor Ärzten hat. Frau Dr. Neissner und die Schwestern waren bewundernswert geduldig und liebevoll mit ihr. Frau Dr. Neissner hat uns umfassend und verständlich alles erklärt, sie hat sich auch im telefonischen Kontakt Zeit genommen und sich persönlich um die Weiterbehandlung gekümmert. Meine Tochter bedauert sehr dass wir nicht weiter hierher können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe7.914
Letzte Aktualisierung20.05.2014

Danke , Klinik St. Hedwig Klinik für Kinderur… !

Danke sagen