Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Neurologie

    Ich war letztes Jahr fast ein Jahr in ärztlicher Begleitung mit vielen speziellen Untersuchungen und notwendigen Kontrolluntersuchungen in der neurologischen Abteilung bei Prof. Dr. med. H. Pels. Ich war sehr zufrieden und kann diese Abteilung bestens weiterempfehlen. Bei meinen zwei Krankenhausaufenthalten konnte mir jedes Mal in bestmöglichster und schneller Abwicklung meiner gesamten Untersuchungen eine sehr kompetente Auskunft erteilt werden. Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken und allen meinen behandelnden Ärzten und dem gesamte Fachpersonal ein großes Lob aussprechen. Ich bin Hrn. Prof. med. H. Pels und dem gesamten Team sehr dankbar über die Behandlung in der Neurologie des Krankenhaus der Barmherzigen Brüder.

    Sehr gute ärztliche Kompetenz bei der Verdachtsdiagnose Meningeosis carcinoma.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Neurologie

    Am 11.Juli 2015 bekam meine Mutti einen Schlaganfall in Regensburg. Sie befand sich dort im Urlaub. Durch die schnelle Hilfe der Rettung, kam sie in das Krankenhaus Barmherzige Brüder, Klinik für Neurologie. Durch die kompetente Hilfe aller Ärzte, Schwestern, der Intensivstation, Wachstation und Station M 25, wurde meiner Mutti das Leben gerettet. Ich möchte mich, im Namen meiner Mutti und der ganzen Familie, bei allen recht herzlich bedanken. Diese liebevolle, kompetente und menschliche Aufopferung eines alten Menschens gegenüber, habe ich noch nie erlebt. Ich wünschte mir das auch für das Land Brandenburg. Nicht zu vergessen ist auch die Sozialbetreuerin der Klinik Barmherzige Brüder. Durch Ihre Hartnäckigkeit und Geduld, konnte meine Mutti durch den Krankentransport Ihrer Klinik nach Potsdam gebracht werden. Meinen Dank nochmals an alle Ärzte und dem gesamten Personal der Neurologie, der Sozialbetreuung und den Pflegern des Krankentransportes. Vielen, vielen Dank Die Tochter

    Eine Klinik mit Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen