Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.920 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

0941/3690

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Prüfeninger Str. 8693049 Regensburg
Arzt-Info
Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,3

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

1,7

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.10.2019
1,4

OP bei Dr. Popp lief super

Hatte einen ambulanten Eingriff, den Dr. Popp durchgeführt hat. Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Durchführung als auch mit dem Patientenumgang und dem Ergebnis.

Kann man nur weiterempfehlen.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Perfekt

Die Ärzte nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Erklärt wird bis ins kleinste Detail.

20.11.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Dr. Weiler nimmt sich Zeit

Bin zwar noch nicht sehr lange bei Dr. Weiler in Behandlung, allerdings fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Weiler erklärt ausführlich und bei neu aufgetretenen Symptomen werden sofort weiterführende Untersuchungen angeordnet und entweder gleich bzw. zeitnah durchgeführt. Er nimmt sich Zeit und lässt sich nicht stressen, das finde ich sehr gut, weil das dem Patienten das Gefühl gibt, dass es um Ihn und seine Erkrankung geht. Auch bei unangenehmen Untersuchungen vermittelt Dr. Weiler einem das Gefühl, dass Ihm klar ist, dass das jetzt unangenehm ist, geht aber behutsam um.

Archivierte Bewertungen

13.08.2016 • Alter: über 50
1,0

Gründliche Beratung und Zeit für den Patienten

Dr. Ziesel hat mich sehr ausführlich beraten und hat sich Zeit genommen. Er hat die Untersuchungsergebnisse ausführlich erläutert.

23.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Dr Ziesel nimmt sich Zeit für seine Patienten

Aufgrund einer gestauten Niere war ich in ambulanter Behandlung im MVZ bei Dr Ziesel. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf Fragen geduldig ein. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Auch meine Rückfragen zum CT wurden u.a. von einem Physiker der Strahlentherapie sehr ausführlich beantwortet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.920
Letzte Aktualisierung11.08.2011

Danke , Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik… !

Danke sagen