Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

    Das MVZ Team (inklusive der MFAs) ist diskret, hilfsbereit und lässt sich Zeit für gründliche Diagnosen, auch bei Stresssituationen bleibt man freundlich.
    Dr. Bolbach erklärt alle Vorgänge und Untersuchungsschritte und ermutigt gegebenenfalls anlassbezogen auch zu Zweitmeinungen. Man wird nicht zu Entscheidungen gedrängt, erhält gut erklärte Abwägungspunkte und wird auch immer über Neuerungen aufgeklärt. Eine Urologie, wie man sie sich nur wünschen kann. Besten Dank! Sehr zu empfehlen!

    Immer freundlich und kompetent-professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

    Hatte einen ambulanten Eingriff, den Dr. Popp durchgeführt hat. Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Durchführung als auch mit dem Patientenumgang und dem Ergebnis.

    Kann man nur weiterempfehlen.

    OP bei Dr. Popp lief super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

    Die Ärzte nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Erklärt wird bis ins kleinste Detail.

    Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

    Bin zwar noch nicht sehr lange bei Dr. Weiler in Behandlung, allerdings fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Weiler erklärt ausführlich und bei neu aufgetretenen Symptomen werden sofort weiterführende Untersuchungen angeordnet und entweder gleich bzw. zeitnah durchgeführt. Er nimmt sich Zeit und lässt sich nicht stressen, das finde ich sehr gut, weil das dem Patienten das Gefühl gibt, dass es um Ihn und seine Erkrankung geht. Auch bei unangenehmen Untersuchungen vermittelt Dr. Weiler einem das Gefühl, dass Ihm klar ist, dass das jetzt unangenehm ist, geht aber behutsam um.

    Dr. Weiler nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

    Dr. Ziesel hat mich sehr ausführlich beraten und hat sich Zeit genommen. Er hat die Untersuchungsergebnisse ausführlich erläutert.

    Gründliche Beratung und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Urologie

    Aufgrund einer gestauten Niere war ich in ambulanter Behandlung im MVZ bei Dr Ziesel. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf Fragen geduldig ein. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Auch meine Rückfragen zum CT wurden u.a. von einem Physiker der Strahlentherapie sehr ausführlich beantwortet.

    Dr Ziesel nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen