Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Neurochirurgie

Ich war schockiert über diese Gleichgültigkeit der in der Anmeldung arbeitenden Schwestern gegenüber eines schwerkranken unheilbaren Patienten bzw. dessen Angehörigen. Ich kann diese Abteilung so nicht weiterempfehlen obgleich die Ärzte sicherlich einen guten Job machen. Auch die Schwestern werden einmal Hilfe benötigen und dann werden Sie wissen, was ich meine. Etwas mehr Empathie kann nicht schaden. Meiner Meinung nach Job verfehlt. Ich hoffe, ich muss niemals wieder dahin.

Anmeldung Neurochirurgische Ambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme

Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Neurochirurgie

Da ich monatelang nur noch unter starken Schmerzen meist gebückt gehen konnte und zunehmend unter Beinschwäche litt, ließ ich mich am 15.5.2018 von Professor Brawanski im Bereich der Lendenwirbel operieren. Das Ergebnis ist, dass ich wieder völlig schmerzfrei und gerade, ohne Schwäche in den Beinen, gehen kann. Die OP war umfangreich und nicht unkompliziert. Das so positive Ergebnis ist der Kunst des Operateurs Prof. Brawanski und seinem Team zu verdanken.
    Ebenfalls herzlich danken möchte ich den Krankenschwestern und Pflegern der Station 58/59, die mich stets mit Freundlichkeit, immensem Engagement und hoher Fachkompetenz umsorgten.
    Dies gilt auch für die Ärztin und Ärzte auf dieser Station.

Lendenwirbel - OP in der Neurochirurgie brachte ein zu 100% positives Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal