Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der SBK und immer sehr zufrieden.
    Immer freundlicher und kompetenter Service auf Augenhöhe.

Vielen Dank und Respekt an die SBK-Mitarbeiter im Kundenservice.

Liebe Kundin / Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unseren Services begeistern und unterstützen können. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit Sie sich rundum gut versorgt fühlen. Alles Gute! Ihre Carola Söllner

Top Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beste Krankenkasse
    Top besten Dank! Bin wie immer sehr sehr zufrieden... weiter so :)
    Kann nur weiter empfehlen!

Beste Krankenkasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Ich bin rundum zufrieden. Meine Ansprechpartnerin ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kasse bietet viele Leistungen und geizt auch nicht mit der Freigabe.

Sehr geehrte(r) Bewerter(in), jeden Tag geben unsere Kundenberater ihr Bestes für Sie als Kundin/Kunden. Von Mensch zu Mensch, immer da, wenn es darauf ankommt. Es freut mich sehr, dass Sie unsere persönliche Kundenberatung genau so erlebt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Claudia Fuchs

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Der telefonische als auch der Service vor Ort sind ausgezeichnet, Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Weiterempfehlung zu 100%!

Sehr geehrte(r) Bewerter(in), es freut mich sehr, dass wir Sie durch unser Alleinstellungsmerkmal der persönlichen Kundenberatung begeistern können. Schnell, unkompliziert dass ist unsere Serviceverständnis/unser Anspruch, dafür stehen wir und geben täglich unser Bestes hierfür. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Claudia Fuchs

SBK schneller, besser, kompetenter als Andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Wir sind seit Jahren Mitglieder bei der SBK und immer super zufrieden. Ob Beratung/Leistungen/Erreichbarkeit/Freundlichkeit oder Zahlungen,... alles war immer super und schnell. Selbst in Praxen erhält man positives Feedback, dass die SBK immer zuverlässig und schnell abwickelt bzw. bezahlt. Grosses Kompliment und großes Dankeschön an die SBK und eure tollen Mitarbeiter!! Bei euch fühlt man sich gut aufgehoben!!

Liebe Kundin / Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer persönlichen Beratung und unseren Services begeistern können. Alles Gute für Sie. Ihre Carola Söllner

Super Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe und Unterstützung bei allen krankenkassentechnischen Fragen.
    Besonderen Dank an die Mitarbeiterin Frau Xxxxx, die sich um uns erstklassig kümmert und uns bei allen Belangen hilft.
    Danke auch an das ganze Team Regensburg, wir sind nach über 25 Jahren noch immer gerne bei dieser Krankenkasse.
    Macht weiter so.

Danke für die Tolle Beratung und Unterstützung durch das Team der SBK Regensburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Ich hatte während meiner Beratung Kontakt mit Frau Xxxxx. Ein sehr nette und kompetente Frau. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ein klarer Pluspunkt für die SBK.

Liebe Kundin / Lieber Kunde, besten Dank für Ihren O-Ton "Kompetente und nette Beratung - Klasse Service!" Darauf aufbauend kann ich Ihre Notenbewertung leider nicht nachvollziehen. Gerne möchte ich mit Ihnen in den Austausch gehen, um genaueres zu erfahren. Ich freue mich, wenn Sie direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Carola Söllner Leiterin Kundenservice Telefon: 0941/29858-41 E-Mail: carola.soellner@sbk.org

Kompetente und nette Beratung - Klasse Service! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Die Mitarbeiter:innen sind stets sehr freundlich und helfen kompetent und schnell bei jeglichem Anliegen oder Problem.
    Die Weiterleitung von Anliegen des Kunden funktioniert super, die gute Arbeit im Team ist sogar nach außen spürbar.

Spitzen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

Absolut empfehlenswert , tolle Kundenbetreuung, reibungslose Abwicklung, besonders hervorzuheben ist der persönliche Kontakt zu meiner persönlichen Beraterin. Egal welche Art der Kommunikation, ob telefonisch, o line oder auch persönlich, sie ist immer für mich da und gibt immer umgehend Rückmeldung.
    Eine Krankenkasse, auf die man sich absolut verlassen kann.
    Ein grosses Dankeschön

Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kundenberaterin und unserem Service so zufrieden sind. Ebenfalls möchten wir uns für die Weiterempfehlung bedanken. Alles Gute und viele Grüße Ihre Carola Söllner

Beste Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Regensburg

In den letzten eineinhalb Monaten hatte ich wegen einer endlich wieder möglichen Auslandsreise und einer von der SBK durchgeführten Vorsorgekampagne ungewöhnlich viel Kontakt mit der Filialleiterin vor Ort (Zweigstelle Siemensstr. Regensburg). Jedesmal wurde ich hervorragend, über die Maßen engagiert und umfassend betreut, einige Male auch noch deutlich nach Dienstschluß in der Filiale. Ich fühlte mich ohnehin bisher immer gut in der SBK aufgehoben, aber jetzt ist allerhöchste Zeit für ein großes Extra-Lob!

Liebe Kundin / Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer persönlichen Beratung unterstützen konnten und werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Carola Söllner

Ausnahmslos sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wernerwerkstr. 9, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen