Dr. med. dent. Lia Hieronymus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obermünsterstr. 11, Regensburg

Obermünsterstr. 11, Regensburg

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

Professioneller, entspannter Umgang mit Patienten.
Bei Frau Dr. med. dent. Lia Hieronymus fühlt man sich rund um wohl.
Die Angst wird durch kompetente Aufklärung nahezu komplett genommen.
Klare Weiterempfehlung!

Obwohl ich mittlerweile in Hamburg wohne fahre ich gern für Termine die 730km, da ich hier noch keine annähernd gute Zahnärztin gefunden habe.
Habe hier Revision von verpfuschten Zähnen machen lassen sowie Kronen. Könnte nicht zufriedener sein.
Danke für kompetente und erstklassige Behandlung, Frau Dr. Hieronymus und Grüße aus dem Norden

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hieronymus ist kompetent, aufgeschlossen, sympathisch und wissend.
Aufgrund Ihrer natürlichen Art - ohne das klassisch übergestülpte Zahnarztkorsett- fühlt man sich von Beginn an in guten Händen.
Sie hat die Lage exakt und professionell analysiert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
So macht zum Zahnarzt gehen Spaß!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hieronymus empfing mich seit Tag eins mit einem freundlichen auftreten, ich hatte das Gefühl das es ihr sehr wichtig war mich ausreichend aufzuklären und für mich die richtige Behandlung zu finden. Sie empfiehl mir zudem eine Zahnreinigung, aufgeklärt über und Ablauf wurde ich über ihre Nette Helferin. Sie und das komplette Team machte einen netten und kompetenten Eindruck.

Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne :)

Sympathische und Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hieronymus war super nett und sympathisch, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Sie ist eine kompetente Frau, die mir alles auch ohne Nachfrage ausführlich erklärt hat.
Seitdem sie die Füllung bei mir gemacht hat, habe ich keine Probleme mehr mit meinem Zahn.
Gerne wieder!

Total coole und nette Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich mit der Behandlung meines früheren Zahnarztes nicht zufrieden war, habe ich mich letztes Jahr in die Hände von Dr. Lia Hieronymus und Ihrem Team, der Zahnärzte Obermünsterstraße in Regensburg begeben. Frau Dr. Hieronymus hat mich gründlich untersucht und einige Baustellen bei mir gefunden. Von neuen Füllungen, Wurzelbehandlung, das Einsetzen eines Implantats bis hin zur Parodontosebehandlung bei der fantastischen Fr. Dr. Kühn. Und wenn schon so viel gemacht werden muss, dachte ich, warum nicht gleich schöner? Frau Dr. Hieronymus hat mich zu Veneers und Komposits beraten, aber nichts aufgedrängt. Ich hatte lange Zeit, darüber nachzudenken. Nach den dringlichen Behandlungen der Füllungen wurden also dann mehrere Veneers an meinen Frontzähnen gemacht. Ich hatte tatsächlich wenig Vorstellung über das Ergebnis, aber vollstes Vertrauen in Fr. Dr. Hieronymus und das gesamte Team. Meine Zähne und Zahnfleisch sind nach einigen Monaten Behandlung nicht nur gesund, sondern sehen auch noch fantastisch aus. Ich konnte ausprobieren und durfte mitentscheiden. Ich wurde über alle Schritte sehr gut aufgeklärt und konnte jederzeit Fragen stellen. Pünktlich zu meiner Hochzeit hatte ich ein strahlendes Lächeln!
Ich fühlte mich immer sehr wohl und bestens betreut. Sogar an Hl. Abend hätte ich bei Problemen in die Praxis kommen können. Die Terminvergabe ist unkompliziert und man wird immer einen Tag vorher per SMS erinnert. Das gesamte Team wusste über den Behandlungsstand bescheid, was für eine gute Kommunikation spricht. Besonders hervorheben muss man auch die immer gute Stimmung in der Praxis. Alle sind stets freundlich und fragen ehrlich nach dem Befinden. Fr. Dr. Hieronymus begrüßte mich immer mit einem Lächeln und guter Laune (und guter Musik).
Das einzige was ich heute bereue, ist, dass ich nicht schon früher zu den Zahnärzten in der Obermünsterstraße in Regensburg gegangen bin. Ich möchte mich beim gesamten Team ganz herzlich bedanken - Ihr seid die Besten!

Einfach fantastisch - kompetent und herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich vor einiger Zeit als Neupatientin zu Fr. Dr. Hieronymus kam wurde ich von Anfang an absolut freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich benötigte einige Fülllungen. Alle meine Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet. Die Behandlung und die Lokalanästhesie waren komplett schmerzfrei und das Endergebnis ist perfekt. Als ich ein Zahnimplantat benötigte welches Hr. Dr. Siegmund
(Implantat-Spezialist der Praxis) einsetzte, wurde ich nach meiner Op von Fr. Dr. Hieronymus im Behandlungszimmer besucht und gefragt wie es mir geht. Einfach nur top!
Hier wird auch Fachrichtungsübergreifend an dich gedacht. Absolut zu empfehlen.
Vielen Dank. Und weiter so.

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Da ich eher der Kategorie „Angstpatient“ angehöre bin ich sehr dankbar dass Frau Hieronymus auf individuelle Fragen eingeht. Im Rahmen meiner eigenen Möglichkeit fühle ich mich wirklich wohl in den Händen von Frau Hieronymus und dem gesamten Team.

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut betreut und sicher gefühlt, die Behandlung war schmerzfrei und effizient. Dr. Hieronymus nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, ist sehr empathisch und verbreitet eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Man kommt gerne zu seinen Terminen!

Eine empathische, kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hieronymus war überaus freundlich, gut gelaunt, aufmerksam und kompetent. Alles wurde verständlich erklärt und erläutert. Ebenso die Helferinnen!

Professionalität und Freundlichkeit per Excellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben