Dr. med. dent. Alfons Brummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Dr. Brummer ist ein einfühlsamer, medizinisch sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, gut und ausführlich erklärt und stets bedacht ist auf maximal-mögliche Erhaltung von Zahnsubstanz.

Sehr guter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Zum Glück sind mein Mann und ich vor ca. 25 Jahren auf diesen äußerst kompetenten Zahnarzt gestoßen. Dank ihm ist unsere Zahn und Zahnfleisch Situation gut geblieben. Unsere beiden Töchter ( mittlerweile 31 und 28 Jahre alt) haben Dank ihm absolut keine Angst vor Zahnarztbesuchen und haben tadellose Zähne. Wir sind sehr zufrieden und hoffen noch lange seine Patienten bleiben zu können. Großes Lob und Dank an Dr. Brummer und auch Dr. Moder .

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Er führt seine Behandlungen mit einer ausführlichen Befundaufnahme und absoluter Kompetenz durch.
Auch schwierige Ausgangssituationen wie eine Bissanhebung stellen für ihn keinerlei Problem dar. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Herr Dr. Brummer gehört zu den besten Zahnärzten von Regensburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Ich muss vorweg sagen dass ich extrem Angst vor dem Zahnarzt habe und das auch immer dazu sage. Dr. Brummer und Team waren die Ersten, die das wirklich ernst genommen haben. Ich habe mich nicht belächelt gefühlt wie vorher schon öfter. Die Erklärungen waren sehr ausführlich, es wurde sich unglaublich viel Zeit genommen und die Behandlung war die beste die ich bisher erleben durfte. Ich wohne weit weg von Regensburg aber lege meine Termine so dass ich sie im Urlaub wahrnehmen kann. Echt toll

Nach langer Suche.....endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Herr Dr. Brummer ist ein sehr kompetenter und fähiger Zahnarzt der sich Zeit nimmt um die Behandlungsmethoden zu erklären. Die Wartezeiten bei Termin sind sehr kurz.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr kurze Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

In der Praxis Dr. Brummer / Dr. Moder ist man in den allerbesten Händen. Ich bin als Angstpatient in die Praxis gekommen und konnte mit großer Erleichterung erleben, dass diese Angst vollkommen unbegründet war. Die Behandlung von Dr. Brummer erfolgt mit viel Feingefühl, ist von absoluter Kompetenz geprägt und gibt einem das gute Gefühl, sich bei genau dem richtigen Zahnarzt in Behandlung zu befinden.

Dr. Brummer zeigt ein persönliches Interesse an einer patientenorientierten Behandlung. Er führt die Behandlung mit großer Kompetenz aus. Dies bestätigt jeweils der Behandlungserfolg. Ich bin begeistert von dem im eigenen Praxislabor angefertigten Zahnersatz. Besser kann die Arbeitsausführung nicht sein. Von der Diagnose bis zur Umsetzung des Behandlungsplans und auch der fairen Kostenplanung bin ich überzeugt. Ein Zahnarzt und eine Praxis wie sie sein sollte. Besonders empfehlenswert.

Ein Zahnarzt der sein Handwerk beherrscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung und der PZR sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr Brummer, da ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle. Ich komme sehr gerne in die Praxis, und kann Herrn Dr Brummer nur jedem ans Herz legen. Zusätzlich zur hohen Fachkompetenz kommt sein sehr freundliches Wesen und die sehr gute Aufklärung vor jeder Behandlung. Es werden auch Alternativen zur Behandlung diskutiert und mit dem Patient besprochen. Dazu kommt noch sein gutes und zuvorkommendes,freundliches Fachpersonal welches alle anfallenden Arbeiten zu 100% erledigt. Vielen dank

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Tolle Praxis, schnelle Termine, freundliches Personal.Für mich der beste Zahnarzt!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfons Brummer Zahnarzt

Fühle mich bei Dr. Brummer immer in besten Händen!
Er berät ausführlich über mögliche Behandlungsmethoden, nimmt sich Zeit und ist kompetent und freundlich.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben