2.262 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Maximilian Satzl

Zahnarzt

0941/86330
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Satzl

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 14:00

Adresse

Ziegetsdorfer Str. 11393051 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Satzl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Seit über 4 Jahren mehr als zufrieden!!

Ich bin mittlerweile schon über 4 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Satzl und bin immer noch sehr zufrieden. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis ist zudem ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach nur supergut!

Ein Zahnarzt, den man zu 100% empfehlen kann: Dr. Satzl kümmert sich schon fast rührend, erklärt alles ganz genau und findet dabei - und das war das beste und wichtigste - die perfekte Mischung zwischen "an die Hand nehmen" und den Patienten in die individuelle Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. Und dazu eine lockere Stimmung, sodass Dr. Satzl auf Augenhöhe mit dem Patienten arbeitet und nicht von einem hohen Ross herunter. Danke!

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Behandlung - rundum zufrieden!

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt! Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team hat mich immer freundlich und ohne lange Wartezeiten empfangen. Dr. Satzl hat sich viel Zeit genommen, die Behandlung mit mir genau durchzusprechen und mir alle Fragen beantwortet. Während der Behandlung wurde mir immer erklärt, was gerade gemacht wird. So konnte ich mich auf jeden Schritt gut einstellen und hatte keine Angst.

Bewertung vom 14.10.2018
1,0

Kompetenter, netter Zahnarzt

Super Behandlung und Beratung!

Bewertung vom 06.08.2018
1,0

Tolle Praxis

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Gesamtes Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.262Profilaufrufe
26.02.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden