Dr. med. dent.Thomas Urlinger

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Urlinger

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ludwig-Eckert-Str. 1093049 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Urlinger?

Leistungsübersicht

Prophylaxe bei Erwachsenen und KindernEndodontologie (Wurzelkanalbehandlung)Parodontologie (Zahnfleischtaschen)Ästhetische Füllungen und ZahnersatzBleaching (Zahnaufhellung)

Dr. Urlinger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Immer sehr gut beraten

Ich bin seit Jahren bei Hr. Dr. Urlinger in Behandlung.

Ich kann ihn und sein Team zu 100% nur empfehlen.

Ausgezeichnete fachliche Beratung und Behandlung.

Sehr angenehmes, freundliches Klima.

Bewertung vom 05.07.2019, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Herr Urlinger ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Das Personal sehr nett. Die Praxis sehr schön und modern und immer ein freier Parkplatz vor der Haustüre.

Bewertung vom 02.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den man haben kann

Ich war Angstpatientin und bin dankbar bei Dr. U. zu sein.Ich fahre gerne 50 km.Er ist besonders freundlich,verständnisvoll,geht auf mich ein,erklärt alles ;arbeitet souverän.Die verschiedenen Möglichkeiten werden angeboten,man wird zu keiner Leistung mit Zuzahlung gedrängt.Die Assistentinnen sind alle superkompetent,freundlich und verständnisvoll.Eine wunderschöne Praxis mit guter Stimmung.Parkplätze sind direkt am Haus.Es passt einfach alles.Danke H.Dr.Urlinger!Übrigens kam ich durch meine Tochter zu ihm.Er behandelt mein behindertes Enkelkind besonders liebevoll.

Bewertung vom 17.11.2018

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Die Ausstattung der Praxis ist top. Das Praxixteam sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 22.10.2018

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

So ein Arzt würde ich mir für sämtliche Bereiche wünschen. Dr urlinger ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann. Auch bei Kindern. Außerdem ein tolles Team! Weiter so!

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Die Zahnarztpraxis Dr. Urlinger ist 100% empfehlenswert, toller Zahnarzt der sich wirklich Zeit nimmt und auch Bedenken sachlich diskutiert. Top durchorganisierte Praxis, kaum Wartezeiten und bei Bedarf auch schnelle Terminvergabe.

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Die Zahnarztpraxis von Dr. Urlinger kann ich nur empfehlen! Super netter und kompetenter Arzt und ebenso sehr freundliches Team :) Es wird sich immer Zeit genommen und sehr professionell gearbeitet.

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Zahnarztpraxis

Heute bewerte ich meinen Zahnarzt Dr.Thomas Urlinger

Ist ein hervorragender Zahnarzt, sehr kompetent, man ist hier in sehr guten

Händen, er nimmt sich die Zeit geht auf dein Problem ein.

Er hat mir immer bestens geholfen.

Sein Team ist sehr freundlich und nett,

besser geht es nicht, bin sehr froh das ich hier gelandet bin.

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: 30 bis 50

keine Wartezeit, nie mehr als 1 Patient im Wartezimmer. Angenehme Atmosphäre

keine Wartezeit, nie mehr als 1 Patient im Wartezimmer. Angenehme Atmosphäre. Super nett zu Kindern

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung über meinem Zahnarzt

Ich hatte in Regensburg schon mehrere Zahnazt Praxen aufgesucht. Jeder wollte mir Inplantate

setzten, weil mir links und rechts unten die hinteren Zähne fehlen. Jeder wollte gleich einen

Kostenveranschlag ausfüllen.Da ich eine arme Rentnerin bin, geht das nicht. So kam ich zum

Herrn Dr. Urlinger. Der sagte zum mir, wenn sie kein Geld haben dann können wir nichts erneuern.

Aber wir können die restlichen Zähne erhalten. Erstens immer sauber putzen und 2x jährlich kontrollieren lassen. Da lasse ich mir immer gleich fürs nächste mal einen Termin geben, weil ich sonst

vergesse. Ich bin seit 2004 beim Herrn Dr. Urlinger in Behandlung und er endeckte nichts grösseres.

Ausserdem gefällt mir sein sehr freundliches Begrüssen und seine netten Angestellten und es gibt keine Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In sehr guten Händen -bei Dr.Urlinger und seinem Team!

Seit mehr als 10 Jahren überzeugt Dr.Urlinger und sein Team mit bester ärztlicher Versorgung und zahnpflegerischer Betreuung. Professionelles Terminmanagement, auch im Notfall, ergänzen das hervorragende Gesamtpaket.

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens

Fahre seit vielen Jahren von Amberg nach Regensburg mit meiner ganzen Familie. Für meine Kinder käme kein anderer Zahnarzt in Frage. Möchte mich auf diesem Wege einmal für die gute kompetente Behandlung bedanken. Das ganze Team ist freundlich, einfach spitze. Danke.

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin seit 10 Jahren in Behandlung und i m m e r zufrieden

Ich bin nun schon 10 Jahre bei Dr. Urlinger in zahnärztlicher Behandlung und möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für die kompetente und freundliche Behandlung bedanken. Als ängstlicher und etwas schwieriger Zahnpatient fühlte ich mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben.

Beim Betreten der geschmackvoll eingerichteten und geräumigen Praxis wird man von einem äußerst freundlichen Personal empfangenen und in ein Wartezimmer geschickt, in dem eine entspannte Atmosphäre herrscht. Getränke stehen bereit und für Kinder ist eine wunderschöne Spielecke vorhanden.

Herr Dr. Urlinger ist sehr sympathisch, beantwortet alle Patientenfragen sehr geduldig, freundlich und verständlich. Die zahnärztliche Behandlung war immer kompetent und nach dem neuesten Stand der Technik.

Viele meiner früher anderswo "vermurksten" Zähne sind durch Dr. Urlinger wieder saniert und befinden sich heute noch in meinem Mund. Ich bin mit dem Ergebnis der jahrelangen zahnärztlichen Behandlung äußerst zufrieden und kann diese Praxis - auch in schwierigen Fällen - nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert.

Durch eine Vielzahl an Umzügen kam ich bereits mit vielen Zahnärzten in Kontakt. Somit kann ich auch aus Erfahrung sprechen, dass es wirklich eine Herausforderung ist, einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt zu finden. Für Regensburg samt Umland kann ich Dr. Urlinger abslut empfehlen!

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fast 10 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens.

Seit knapp 10 Jahren bin ich bei Dr. Urlinger und ich habe fast gar keine Angst mehr. Vorher hatte ich panische Angst vor dem Zahnarztbesuch und hatte Durchfall, die Nacht davor nicht mehr schlafen können und ich konnte nicht selber mit dem Auto nach der Behandlung nach Hause fahren, weil ich so erleichtert war, dass es mir regelrecht die Knie gezittert hatten. Die Zahnarzttermine waren Tage an denen ich zu nichts zu gebrauchen war. Ich habe relativ viele Füllungen, möchte immer eine Betäubung und mittlerweile kann ich auch meinen Alltag ganz normal gestalten, das heisst, ich kann mir noch etwas vornehmen nach dem Termin, das war früher nicht möglich, ich bin regelrecht umgefallen und habe den halben Tag verschlafen, weil ich danach so fertig war. Für mich persönlich ist die Art von Herrn Dr. Urlinger mit meiner Angst umzugehen prima, weil er mir die Angst nimmt, indem er seinen Arbeit ruhig und korrekt ausführt, die Zahnarzthelferin, die absaugt, erklärt jeden Handgriff und Herr Dr. Urlinger kann in Ruhe arbeiten. Ich war schon mal bei einem Zahnarzt, da sind sie so sehr auf meine Angst eingegangen, dass es sich bei mir verschlimmert hat. Das ist hier nicht der Fall: Herr Dr. Urlinger hört mir zu, ich kann zum Beispiel nur Fragen stellen, wenn ich nicht mehr auf dem Behandlungsstuhl sitze und das weiß Herr Dr. Urlinger auch und akzeptiert es einfach. Ich muss niemals lange warten und es sitzen niemals viele Patienten im Wartezimmer. Meist ist fliegender Wechsel, es gibt verschiedene Zeitschrifte, Getränke, Spielecke für Kinder und die Möglichkeit sich vorher die Zähne zu putzen (alles was dazugehört, befindet sich im Regal im Angebot). Man kann an Termine erinnert werden. Bestimmt habe ich viele wichtige Dinge nicht erwähnt, aber es ist für jeden Patienten etwas anderes wichtig. Ich fahre mittlerweile ein ganzes Stück zu Dr. Urlinger und das mache ich bewusst und gerne. Ich vertraue Dr. Urlinger und jeder Zahnarzthelferin dort.

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr qualifiziert

Es ist ein hervorragender Zahnarzt ,sehr freundliche und kompetent.

Bewertung vom 02.01.2018, Alter: unter 30

In sehr guten Händen, fühle mich sehr gut aufgehoben

In der Praxis ist eine freundliche und vertrauenserweckende Atmosphäre vorzufinden.

Das kompetente und sehr freundliche Personal macht es möglich sich dort gut aufgehoben zu fühlen. Dr. Urlinger ist ein sehr sympathisch und einfühlsamer Zahnarzt, der bedacht ist das der Patient keine Schmerzen aushalten muss.Die Zusammenarbeit mit seinen Angestellten ist sehr harmonisch und freundlich, kurz gesagt eine sehr gute Zahnarztpraxis in der man sich wohl fühlt

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt.Sehr freundliches Team. Sehr modern ausgestattete Praxis.

Seit fast 14 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin in der Praxis von Dr. Thomas Urlinger. Stets wurde ich sehr gut beraten, freundlich, einfühlsam und sehr kompetent behandelt. Auch meinen Anfahrtsweg von mehr als 200km nehme ich gern in Kauf um von Dr. Thomas Urlinger behandelt zu werden.

Bewertung vom 30.11.2017
5,8

Kariesbefund statt Verfärbung

Die Untersuchung machte einen höchstprofessionellen Eindruck mit Kamera. Die Aufnahmen zeigte er mir und sagte es sei an den Eckzähnen Karies und drängte auf zeitnahe Terminvereinbarung. Im Vorfeld sollte eine prof. Zahnreinigung durchgeführt werden. Da ich noch nie Probleme oder eine Füllung hatte lies ich mich erneut von der Zahnklinik Rgbg untersuchen. Es handelte nicht um Karies sondern um Zahnverfärbungen durch Kaffee oder Tee. Sie waren sehr überrascht von der Diagnose.Bis heute kariesfrei

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert

Ein Herz für Angstpatienten

Sehr gut , fachlich und menschlich .Arbeitet präzise , zügig und zeigt bei jeder Maßnahme höchste Kompetenz . Das gleiche gilt für seine Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr gute Praxis

Kam durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Urlinger.

Der Wechsel der Praxis war das Beste, was mir passieren konnte. Das gesamte Team ist superfreundlich und bemüht sich, auch bei einem Angsthasen wie mir, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Gehe jedes mal mit dem Gefühl nach Hause, die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben.

Vielen Dank!

Bewertung vom 13.01.2016

Sehr gewissenhaft

Von Herrn Dr. Urlinger wurde in bereit mehrmals behandelt und war immer äußerst zufrieden.

Bewertung vom 14.10.2015

vertrauensvoll,entspannt und sehr freundlich

Man wird immer freundlich u. kompetent behandelt .Das team gibt einem Ruhe und die Arbeitsatmosphäre ist entspannend. Ich fühle mich aufgehoben,da man mich über Kosten und Benadlungsmöglichkeiten sehr gut informiert. Auch bei Notfällen kommt man zügig dran. Tolle Praxis

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt!

Ich war noch nie ein Fan von Zahnärzten, aber ich bin ein Fan von Dr. Urlinger.

Er ist sehr kompetent,vertrauenswürdig und außerordentlich freundlich.Er hat eine sehr beruhigende Art an sich, so dass man sich einfach wohl fühlen muß.

Faire Preise für Zahnreinigung!

Das Praxisteam ist hervorragend, immer freundlich und immer mit lächelnden Gesichtern.Man fühlt

sich sehr willkommen und angenommen!

Dr.U. nimmt sich Zeit beantwortet alle Fragen sehr verständlich, obwohl ich nur ein" Kassenpatient" bin.

Die Praxis strahlt ein gewisses Ambiente aus. Mit viel Liebe eingerichtet. Meinen ersten Besuch vergesse ich nie. Eine Blume lag neben dem Spülbecher.Was für eine nette Idee!

Keine "typische" Zahnarztpraxis.

Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 16.10.2014

Vertrauensvoller Zahnarzt!

war jetzt mehrfach dort und bin rundum zufrieden!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.09.2017