Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin
Pfauengasse 2, Regensburg

Dr. med. dent. Bärbel Schreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfauengasse 2, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Außergewöhnlich kompetente, und zuvorkommende Zahnärztin, die auch über ein überdurchschnittliches Allgemeinmedizinisches Wissen verfügt, sehr einfühlsam, die Behandlung war praktisch schmerzfrei, alles wird auch ausführlich erklärt, was bei vielen Ärzten eine Rarität ist, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem zahnärztlich exzellent behandelt

Äußerst kompetent und freundlich, fachlich überdurchschnittlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Ich habe sehr große Angst vor Zahnärzten, aber Frau Dr. Schreyer hat mir diese deutlich genommen. So eine freundliche und herzliche Praxis hat man selten gesehen. Man kommt immer schnell dran, wird sehr gut aufgeklärt und man hat ein sicheres Gefühl.

Ich würde sie jedes Mal weiterempfehlen!

Sehr kopetente Ärztin und eine nette, helle freundliche Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Die Kronen passen nicht und dadurch ist es zu erheblichen Verletzungen im Mundbereich gekommen.

Nach jahreslanger Behandlung sehr, sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Bin sehr begeistert, sehr kompententer Dienstleister.

Keine Schmerzen, bin normalerweise sehr empfindlich, Ergebnis suoer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schreyer in Behandlung und sehr zufrieden.

Nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten war Frau Dr. Schreyer die Erste, die nichts an meinen Zähnen ändern wollte. Alle vorherigen Ärzte haben zu UNTERSCHIEDLICHEN Maßnahmen geraten, die teure und schmerzhafte Behandlungen nach sich gezogen hätten (bis hin zum Tausch aller bereits vorhandenen Plomben). Um mich rück zu versichern habe ich (zum Glück!) weitere Ärzte aufgesucht und mit Schrecken fest gestellt, dass mich ein jeder - außer Frau Dr. Schreyer - abzocken wollte! Es kann schließlich nicht mit rechten Dingen zu gehen, wenn jeder Zahnarzt etwas Anderes in meinem Gebiß bearbeiten möchte?

Dass Frau Dr. Schreyer als Erste einfach gar nichts machen wollte und lediglich zu einer besonderen Zahnpasta geraten hat (die sie nicht selbst verkauft, sondern in Apotheken erhältlich ist), hat mir gezeigt, dass es dieser Ärztin tatsächlich um das Wohl des Patienten, den Erhalt der Zähne und nicht in erster Linie um ihren Geldbeutel geht! Und das Beste: Es hat auch gegen meine Beschwerden geholfen!

Da ich nun schon seit Jahren Kundin bin, sind zwischenzeitlich natürlich auch einige wenige Plomben-Austausche notwendig gewesen (ich hatte von einem früheren Zahnarzt sehr viele bekommen), mit denen ich aber komplett höchst zufrieden bin. Ich wurde super beraten und es wurde stets die im Kosten-Nutzen-Vergleich günstigste Variante gewählt. Ich gehe zu keiner Anderen mehr :-)

Seit Jahren zufrieden - keine überflüssigen Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und das Team

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Bin seit Jahren zu dieser Ärztin gegangen. Hatte Anfang 2012 extreme Schmerzen, 3mal in der Notaufnahme da Wurzel und Nerv betroffen, aber einen Termin oder gar eine Schmerzbehandlung wurde mir nach mehrmaligem Anrufen oder Vorbeischauen in der Praxis verweigert! Ich musste mir dann einen neuen Zahnarzt suchen. Auch jetzt erst merkte ich, dass die Preise der Behandlungen, wie z.B. Kunststofffüllung hochwertig (angeblich, da sich nach einem halben Jahr alles lockert) um das dreifache höher liegt, als in einer anderen Praxis.

Sehr schade, bin eines Besseren belehrt worden!

Nicht mehr zufrieden, trotz jahrelangem Patientendaseins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Leider nicht mehr zu frieden. Krone im Sichtbereich sehr Auffällig, man sieht sofort dass es eine Krone ist.

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Schreyer Zahnärztin

Besonders die Reinigung der Zahnzwischenräume mit der Lasertechnik ist hervorragend und für den Preis einzigartig!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert