12.940 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Emanuel Käser

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

0941/566620
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Käser

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:01 – 18:00

Adresse

Prüfeninger Str. 2693049 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Emanuel Käser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Käser gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Regensburg • 01/2020

Implantologen

in Regensburg • 01/2020

Parodontologen

in Regensburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Käser gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Regensburg • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Regensburg • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (55)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2020
1,2

Sehr kompetent

Von der 1 Minute an gut aufgehoben. Fachlich sehr kompetent.

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Perfekte Behandlung und überzeugende Problemlösung (Entfernung einer Zyste)

Dr. Käser ist ein positiv denkender, vertrauenswürdiger und äußerst kompetenter Zahn-Facharzt, der mein Problem komplikationslos gelöst hat. Er geht sensibel auf den Patienten und seine Beschwerden ein, bleibt dabei lässig und locker und gibt einem stets das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Die Behandlung sowie die Nachsorge verdienen große Anerkennung. Selten so wohl gefühlt bei einer ärztlichen Behandlung

Josef Heuwieser

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super positives Arzterlebnis

Ich habe mir von Hr.Dr. Käser 4 kleine Backenzähne unter örtlicher Betäubung ziehen lassen, als Vorbereitung für eine kieferorthopädische Behandlung. Diesen Termin habe ich aus purer Panik ca. 15 Jahre vor mir hergeschoben. Heute kann ich sagen, dass nicht 1% dieser Angst begründet war. Die Behandlung war wirklich ein positives Erlebnis und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Die netten Gespräche mit der Arzthelferin und Dr. Käser selbst haben mir jegliche Angst genommen und alle 4 Zähne waren in weniger als 2 Minuten entfernt. Auch in den Tagen darauf hatte ich keine Schmerzen, die Schmerztabletten nur vorbeugend genommen, da ich immer noch dachte ,,da kommt bestimmt noch was''. Nach einer Woche nochmal eine Kontrolle, bei der alles bereits super verheilt war. Ich kann diese Praxis wirklich nur jedem empfehlen und besonders den Angstpatienten Mut machen: dort wird euch jede Angst genommen und eine schnelle, schmerzfreie und super Behandlung geboten.

Bewertung vom 07.06.2019
1,2

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Bewertung vom 15.05.2019
1,0

Sehr kompetent und schnell

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt und wurde von meinem Zahnarzt zu dieser Fachpraxis geschickt.

Die Terminvergabe ist erstklassig, da ich am Montag angerufen habe und bereits am Mittwoch einen Termin bekommen habe.

Der ganze Eingriff verlief sehr schnell und kompromisslos.

Auch der Arzt Herr Jonas Niepmann war sehr freundlich und routiniert.

Alles in allem eine tolle Praxis mit sehr freundlichen und engagiertem Personal.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
12.940Profilaufrufe
17.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden