Dr. med. dent. Hubert Hümmer

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Hümmer

Zahnarzt, Implantologie

Rettenbacher Str. 1393057 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Hubert Hümmer?

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt

Ich wurde bei der jährlichen Nachsicht von der Zahnärztin sehr gut beraten; für eine lockere Krone wurde

gleich eine Woche später ein Termin vereinbart; für die Zwischenzeit wurde die Krone provisorisch befestigt. Beim zweiten Termin wurde, nach Erstellung aktueller Röntgenbilder, die Krone fachgerecht neu befestigt. Die Ausführung der Arbeiten und die Beratung zum Thema war, auch von der Zahnarzthelferin, sehr gut. Die Virenschutzmaßnahmen waren vorbildlich.

08.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Doc!

Super Arzt, super Praxis - sehr zu empfehlen.

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter, einfühlsamer und geduldiger Arzt!

Meine Geschichte beim Herrn Dr. Hümmer begann vor über 5 Jahren, als ich als absolute Angstpatientin mit akuten Schmerzen in die Praxis kam. Da ich davor einige Zeit Zahnärzte mied (sie taten mir permanent weh, keiner bekam meine Zähne nur annähernd taub), waren meine Zähne in einem entsprechend bescheidenen Zustand.

Gleich bei der ersten Behandlung (Wurzelbehandlung an einem entzündeten Zahn) war ich positiv überrascht. Herr Dr. Hümmer hat mich ernst genommen, zugehört, mir Geräusche und Instrumente erklärt und ist äußert behutsam vorgegangen. Ich hatte keine Schmerzen; sobald es beim Bohren mal zog, wurde dies unterbrochen und nachgespritzt. Es folgten weitere Behandlungen. Heute kann ich wieder lachen - die Füllungen sind nicht mal als solche zu erkennen.

Thema Zahnentfernung: ein kaputter Zahn musste raus. Er war von der Lage her nicht schwer und bestand organisch fast nur aus der Wurzel. Ich bekam Panik, als ich hörte, dass er raus muss. Die Wurzel wurde Stück für Stück mit Nachspritzen entfernt (am Wurzelende hat sich eine Zyste gebildet, welche die Schmerzen verursachte). Herr Dr. Hümmer ging wie immer vorsichtig vor und brachte mir viel Geduld entgegen (das ist nicht so einfach). Nach einer Stunde war die Behandlung vorbei und ich vollkommen entspannt. Ein Wunder, habe ich so noch nie erlebt.

Diagnostik und laufende Betreuung: die Praxis ist auf einem technisch aktuellen Stand, ich bekam vor kurzem eine DVT und musste dafür zu keinem anderen Arzt. Ein ganz aktueller Fall - mein quer liegender Weisheitszahn, der bisher nicht störte, hat sich plötzlich stark entzündet. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass die Entzündung ohne Verzögerung mit Antibiotika behandelt wird, da sie eine Schwellung und starke Schmerzen verursachte.

Das ganze Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich rundum gut betreut und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

25.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn es schon sein muß - dann dorthin!

Zwei sehr kompetente, ruhige, freundliche Zahnärzte; ganz bezaubernde Assistentinnen; moderne, aber nicht übergestylte Räumlichkeiten; sehr gute Aufklärung über alles, was wie in welcher Reihenfolge passieren wird... ja, ich kann diese Praxis ohne jeden Vorbehalt weiterempfehlen.

16.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt bei dem ich nicht so viel Angst habe bzw. der mir die Angst nahm

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Hümmer immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Hümmers ruhige und kompetente Art hat mich überzeugt. Auch der neue Zahnarzt Dr. Fürst hat mich heute überzeugt.

Die Angestellten sind sehr freundlich hilfsbereit

Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Dr. Hümmer!