Dr. Eichenseer

Sind Sie Dr. med. dent. Johann Eichenseer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eichenseer hinterlegt. Sind Sie Dr. Eichenseer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eichenseer

Artikel von Dr. Eichenseer

Das sagen Patienten über Dr. Eichenseer

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wegen Reichtum Patient heimgeschickt

Bin 13 Minuten zu spät gekommen zu einer Zahnreinigung. Wurde nicht mehr behandelt. Im laufe der Jahre wo ich die Zahnarztpraxis besuchte, mußte ich jedesmal mindestens 20-30 Minuten warten. Die Praxis legt wahrscheinlich keinen Wert mehr auf Privatpapienten. Bisher war ich mit dem Zahnarzt Feigl immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Informationen wären nett

Zu wissen, dass ich nach meiner Behandlung noch starke schmerzen bekommen könnte,wäre sehr hilfreich gewesen und hätte mir eine fahrt ins klinikum erspart. Wenig information über die Behandlung und den behandlungsablauf erwecken auch wenig vertrauen. Alles in allem eher ein arzt, dem zahnschmerzem vorzuziehen sind."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017

Nettes Personal, guter Arzt, schnell gemacht und zufrieden

Termin am selben Tag bekommen, musste keine 5 Minuten warten bis ich aufgerufen war. Nach kurzem anschauen wurde die Wurzelbehandlung schnell durchgeführt. Bin soweit zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Sehr zufrieden

Sehr freundliche Team, nette Ärzte. Ich bin eine Angstpatient, aber ich weiss schon, dass ich hier keine Angst mehr brauche. :) Schmerzfreie Behandlung. Zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches und kompetentes Team

Fachlich sehr gute Beratung und Behandlungsvorschläge, sehr gute qualitative und handwerkliche Behandlung, seit jahren sehr zufrieden > empfehlenswert;"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichenseer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichenseer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede