Philipp Bosse muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0941 46..... Nummer anzeigen
0941 461..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Im Gewerbepark C 30, Regensburg

Zahnforum Regensburg MVZ GmbH

Andere Leistungen


Im Gewerbepark C 30, Regensburg

Zahnforum Regensburg MVZ GmbH



Im Gewerbepark C 30, Regensburg

Zahnforum Regensburg MVZ GmbH



Im Gewerbepark C 30, Regensburg

Zahnforum Regensburg MVZ GmbH



Im Gewerbepark C 30, Regensburg

Zahnforum Regensburg MVZ GmbH



Im Gewerbepark C 30, Regensburg

Zahnforum Regensburg MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen!
Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch das Zahnforum-Regensburg kennen. Ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Zahnheilkunde ist ein umfangreiches Fachgebiet, das sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zu meinen Aufgaben als Zahnarzt gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien, wie das Einsetzen von künstlichen Zahnwurzeln und Zahnersatz einzuleite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserer Praxis in Regensburg möchten wir Sie dabei unterstützen, mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

In unserem Zahnforum in Regensburg herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre, in der Sie als Patient im Mittelpunkt stehen. In einem Beratun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Berufserfahrung

  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Tätig im Zahnforum Regensburg GmbH, MVZ Regensburg

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH Andere

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Alle sind sehr bemüht und man ist nach kurzer Wartezeit dran. Es wird während der Prophylaxe auf die Person eingegangen, Beschwerden werden aufgenommen und sehr einfühlsam behandelt. Frau Xxxxx beherrscht ihr Handwerk. Man spürt keinerlei Schmerzen während der Behandlung. Auch wird vorab immer angekündigt was im nächsten Schritt passiert und falls etwas unangenehm ist, soll sofort Bescheid gesagt werden.
Auch Herr Dr. Bosse ist nett und sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit erklärt alles und gibt sich viel Mühe bei der Behandlung.

Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Wenn ich tausend Sterne hätte würde ich diese Dr. Bosse und seinen Team geben! Dank seiner kompetenten Beratung und Behandlung, habe ich keine Angst mehr und kann wieder lachen ohne mir die Hand vor Scham vor den Mund zu halten! Man fühlt sich verstanden und aufgehoben, die 150 km Anfahrt nehme Ich jederzeit und gerne in Kauf!
Da ich keinen guten Zahn mehr hatte, habe ich mich für eine rundum Erneuerung entschieden (feste Zähne an einem Tag), unter Vollnarkose! Meine Sorge und Angst vor den Schmerzen und Nachwirkungen waren völlig unbegründet! Ich benötigte kaum Schmerzmittel! Die komplette Behandlung ein Traum! Ich freue mich sehr und lächle jeden Tag und jeden Menschen an! Danke Danke für alles Dr. Bosse und Team!!!!!!

Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH All on 4 (Beratung)

Hätte ich das alles vorher gewusst, ich hätte nicht 4 Jahre gezögert!
Ich kam wegen einer umfangreichen Versorgung. Mit dem gesamten Ablauf, den Gesprächen mit Herrn Dr. Bosse und der Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. Die OP ist sehr gut verlaufen, im Heilungsverlauf entstanden keinerlei Schmerzen. Gerne möchte ich mich beim gesamten Team ( Anästhesie, OP Team sowie Labor) für Ihre hervorragende Arbeit und Engagement bedanken!


Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH Zahnbehandlung in Vollnarkose

Herr Dr. Bosse ist ein sehr kompetenter, erfahrener und äusserst sympathischer Arzt, der wirklich auf mich eingegangen ist. Im Vordergrund stand ich als Patient und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zum ersten Mal wurde mir wirklich geholfen und ich habe durch meine neuen festen dritten Zähne ein völlig neues Lebensgefühl. Ich lache wieder öfter und zeige mittlerweile gerne meine Zähne.Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann Herrn Dr. Bosse absolut weiterempfehlen.


Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH Implantologie

Ich bin mehr als zufrieden
Dr Bosse hat mich sehr gut beraten und behandelt.
Auch dem gesamten Team - vielen Dank.


Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH Andere

Sehr freundliches Team und sehr freundlicher Arzt.
Man fühlt sich schnell wohl und gut aufgehoben.
Selbst ich als Angstpatient habe durch das Team und Dr. Bosse gelernt, dass ich keine Angst haben muss. Ich bin sehr glücklich Patient bei Dr. Bosse zu sein und würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.
Ein großes Dankeschön!!


Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH Andere

Supertolles Team, Supertoller Arzt, Perfektes Behandlungsergebniss. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.


Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH

Dr. Bosse ist ein kompetenter, sehr freundlicher und patientenorientierter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, arbeitet sehr sorgfältig und erklärt im Detail jeden Schritt der Behandlung. Für Angsthasen besonders zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH

Dr. Bosse und das komplette Team bei Implaneo machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin seit 2 Jahren dort in Behandlung und absolut zufrieden. Auch wird hier mehr Wert auf Zahnerhalt gesetzt als auf das reine "Verkaufen von Leistungen".

Absolut kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnforum Regensburg MVZ GmbH

von der Terminvereinbarung bis hin zur Verabschiedung....kann ich nur sagen: die komplette Clinic
"Mehr Schein als sein"

der Werbung Glauben geschenkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen