Dr. Meier

Dr. Meier ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Regensburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Meier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Meier

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Prüfeninger Str. 35
93049 Regensburg

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Meier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meier hinterlegt. Sind Sie Dr. Meier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meier

Artikel von Dr. Meier

Das sagen Patienten über Dr. Meier

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spange mit Ü40

Das Erstgespräch war umfangreich. Ich wurde gut aufgeklärt über Kosten und der ehrlichen Chancen zur Umsetzung des Vorhabens, das bei mir nicht nicht so leicht ist da ich bereits Anfang 40 war. Allgemein bin ich "Zahn" technisch ein etwas ängstlicher Mensch, das habe natürlich erwähnt, ALLE haben mit Gefühl gearbeitet und sich immer sehr bemüht mir es so angenehm wie möglich zu machen. Die Behandlungen waren immer sehr gut organisiert, keine lange Wartezeiten, routinierte Durchführungen, zielführend, jedes Mädel weiß genau was Sie tut und immer Aufklärung der nächsten Schritte durch Dr. Meier, es war komplett auf den Patient ausgerichtet. Auch die nötige Kommunikation mit dem Hauszahnarzt und Kieferchirurgen funktionierte reibungslos. Dr. Meier ist meiner Meinung nach einer der BESTEN KFO in Regensburg, das Team einfach nur der Hammer, das Ergebnis war sehr gut, somit ist Dr. Meier und sein Team eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr gute Praxisorganisation,freundliches Klima, super Beratung

Die Praxis ist sehr modern und offen. Die Beratung durch den Arzt war umfangreich und sehr gut verständlich. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Die Wartezeiten sind kurz."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016

Bester Kieferorthopäde!!!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm. Ich warte immer nur 1-3 Minuten im Wartezimmer . Bei der Kontrolle wird mir alles gut und genau erklärt. Das Team setzt viel Zeit in einem. Nach der Behandlung wird manchmal noch Zähne geputzt mit einer spezielle Paste damit der Schutzlack der Zähne nicht zerstört wird. Am Ende darf man sich einen Termin aussuchen, trotz Nachmittagschule bei mir, finde ich immer einen passenden Termin."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hatte noch nie so schöne Zähne

Nach 35 Jahren musste ich nochmals eine Kieferorthopädische Behandlung über mich ergehen lassen. Jetzt habe ich ein unfassbar gutes Ergebnis erhalten , war ein tolles Team und ein super Kieferorthopäde, Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015

Kompetente und sehr patientenfreundliche Beratung und Betreuung!

Die Beratung ist äußert kompetent und es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten eingegangen! Im allgemeinen eine sehr patientenfreundliche Atmosphäre und moderne sehr gut ausgestattete Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meier.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig