Dr. med. dent. Sandra Herbrig

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Herbrig

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Im Gewerbepark C 2793059 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Herbrig?

Kindergerechte Behandlung

Dr. Herbrig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Regensburg

29.06.2018

Kompetent, einfühlsam und einfach spitze - Frau Dr. Sandra Herbrig

Mein dreijähriger Sohn hatte ein kleines Loch zwischen den Zähnen. Alle Kinderzahnärzte empfahlen mir, dies unter Vollnarkose machen zu lassen, was mir jedoch widerstrebte. Durch eine Empfehlung gelangten wir an Frau Dr. Herbrig, die es geschafft hat, meinem Sohn jegliche Angst zu nehmen und sich von ihr die Zähne reparieren zu lassen: mit Lachgas (der Astronautennase), einem unglaublichen Einfühlungsvermögen und dem Geschick,alles in eine Geschichte zu verpacken und ihn mit dem Singen von Liedern zu beruhigen. Grandios! Wir nehmen gerne jederzeit wieder den Weg von Ingolstadt nach Regensburg auf uns. Um mit den Worten meines Sohnes zu sprechen: "Ich komme wieder", welche er lauthals in der Praxis kundgetan hat. Ich bin einfach nur froh und glücklich darüber, wie Frau Dr. Sandra Herbrig einfühlsam auf die Sorgen und Ängst der kleine Patienten und derer der Eltern eingeht. Ich kann ehrlicherweise nichts kritisieren und die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

17.06.2018

Super liebe u sehr kompetente Zahnärztin mit sehr guten Team

Fr. Dr Sandra(so nennen sie die Kinder) u ihr Team sind die Besten!

Nachdem wir zunächst in einer anderen Praxis waren hat Fr Dr Herbrig es geschafft meine 4jährige Tochter ohne Vollnarkose zu behandeln.wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.die Helferurkunde hat meine Kleine gleich im Zimmer aufgehängt u sie freut sich auf den nächsten Termin bei ihrer Zahnfee Dr Sandra

12.03.2018 • privat versichert

Hervorragende ärztliche Betreuung

Ich bin sehr zufrieden und unendlich dankbar für die schnelle und unkomplizierte Betreuung/Behandlung meines Sohnes. Dabei habe ich mich von Frau Dr. Herbrig sehr gut beraten und versorgt gefühlt. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre kleinen Patienten. Vielen Dank

06.03.2018

Top Praxis mit äußerst kompetenten Ärzten und einem unglaublich netten Team

Eine hervorragende Praxis mit einem tollen Team,die sich mit fachlicher Kompetenz und Begeisterung ihren kleinen Patienten mit Herzblut annehmen.

22.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Praxis, die ich gerne weiter empfehle

Endlich sind wir bei der für uns perfekten Kinderzahnarztpraxis gelandet. Die beiden Ärztinnen und ihr Team kümmern sich wirklich toll um ihre kleinen Patienten. Spielerisch wird den Kindern die Behandlung erklärt. Angstzustände? Fehlanzeige, die haben hier, in dieser Praxis keine Chance. Abgelenkt vom Fernseher an der Decke, den netten Geschichten und dem Vorführen der Geräte sperrt meine Tochter den Mund weit auf. Auf dem Heimweg hat sie mich gefragt, ob sie in der nächsten Woche wieder herkommen dürfe. Ich finde, dass das doch alles aussagt.

Besonders froh war ich über die herausragende Hilfe der beiden Ärztinnen an Weihnachten. Genau an den Feiertagen meldete sich ein Zahn zu Wort. In dieser Notfallsituation war mir der Austausch und der Rat wirklich Gold wert. Vielen lieben Dank besonders an Frau Dr. Herbrig für die Bereitschaft, mir sogar an Heilig Abend zu helfen. Und das immer freundlich und mit wahnsinnig viel Geduld. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Ärzte ihren Beruf mit so viel Herzblut ausführen. Tausend Dank, ich komme mit meiner Tochter wieder!!!

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Regensburg