Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.351 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sandra Herbrig

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

0941/4614014

Dr. Herbrig

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Di
08:30 – 12:30
13:00 – 16:30
Mi
08:30 – 12:30
13:00 – 16:30
Do
08:30 – 12:30
13:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Im Gewerbepark C 2793059 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Herbrig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kindergerechte Behandlung
Kinderhypnose
Lachgasbehandlung
Lachgas
Zahnsanierung

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

jameda Siegel

Dr. Herbrig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Regensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2018
1,0

Kompetent, einfühlsam und einfach spitze - Frau Dr. Sandra Herbrig

Mein dreijähriger Sohn hatte ein kleines Loch zwischen den Zähnen. Alle Kinderzahnärzte empfahlen mir, dies unter Vollnarkose machen zu lassen, was mir jedoch widerstrebte. Durch eine Empfehlung gelangten wir an Frau Dr. Herbrig, die es geschafft hat, meinem Sohn jegliche Angst zu nehmen und sich von ihr die Zähne reparieren zu lassen: mit Lachgas (der Astronautennase), einem unglaublichen Einfühlungsvermögen und dem Geschick,alles in eine Geschichte zu verpacken und ihn mit dem Singen von Liedern zu beruhigen. Grandios! Wir nehmen gerne jederzeit wieder den Weg von Ingolstadt nach Regensburg auf uns. Um mit den Worten meines Sohnes zu sprechen: "Ich komme wieder", welche er lauthals in der Praxis kundgetan hat. Ich bin einfach nur froh und glücklich darüber, wie Frau Dr. Sandra Herbrig einfühlsam auf die Sorgen und Ängst der kleine Patienten und derer der Eltern eingeht. Ich kann ehrlicherweise nichts kritisieren und die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

17.06.2018
1,0

Super liebe u sehr kompetente Zahnärztin mit sehr guten Team

Fr. Dr Sandra(so nennen sie die Kinder) u ihr Team sind die Besten!

Nachdem wir zunächst in einer anderen Praxis waren hat Fr Dr Herbrig es geschafft meine 4jährige Tochter ohne Vollnarkose zu behandeln.wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.die Helferurkunde hat meine Kleine gleich im Zimmer aufgehängt u sie freut sich auf den nächsten Termin bei ihrer Zahnfee Dr Sandra

12.03.2018 • privat versichert
1,0

Hervorragende ärztliche Betreuung

Ich bin sehr zufrieden und unendlich dankbar für die schnelle und unkomplizierte Betreuung/Behandlung meines Sohnes. Dabei habe ich mich von Frau Dr. Herbrig sehr gut beraten und versorgt gefühlt. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre kleinen Patienten. Vielen Dank

06.03.2018
1,0

Top Praxis mit äußerst kompetenten Ärzten und einem unglaublich netten Team

Eine hervorragende Praxis mit einem tollen Team,die sich mit fachlicher Kompetenz und Begeisterung ihren kleinen Patienten mit Herzblut annehmen.

22.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine hervorragende Praxis, die ich gerne weiter empfehle

Endlich sind wir bei der für uns perfekten Kinderzahnarztpraxis gelandet. Die beiden Ärztinnen und ihr Team kümmern sich wirklich toll um ihre kleinen Patienten. Spielerisch wird den Kindern die Behandlung erklärt. Angstzustände? Fehlanzeige, die haben hier, in dieser Praxis keine Chance. Abgelenkt vom Fernseher an der Decke, den netten Geschichten und dem Vorführen der Geräte sperrt meine Tochter den Mund weit auf. Auf dem Heimweg hat sie mich gefragt, ob sie in der nächsten Woche wieder herkommen dürfe. Ich finde, dass das doch alles aussagt.

Besonders froh war ich über die herausragende Hilfe der beiden Ärztinnen an Weihnachten. Genau an den Feiertagen meldete sich ein Zahn zu Wort. In dieser Notfallsituation war mir der Austausch und der Rat wirklich Gold wert. Vielen lieben Dank besonders an Frau Dr. Herbrig für die Bereitschaft, mir sogar an Heilig Abend zu helfen. Und das immer freundlich und mit wahnsinnig viel Geduld. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Ärzte ihren Beruf mit so viel Herzblut ausführen. Tausend Dank, ich komme mit meiner Tochter wieder!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.351
Letzte Aktualisierung19.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler