Dr. med. dent. Berthold Frank

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Frank

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hedwigstr. 3193049 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Berthold Frank?

Dr. Frank ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Regensburg

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ausgezeichnete Praxis

Sowohl Dr. Frank, als auch sein Kollege, Dr. Robold sind ausgezeichnete Zahnärzte, bei denen man sich nur wohl fühlen kann.

Die ruhigen und interessanten Erklärungen von Dr. Frank helfen (zumindest mir) mich von den doch oft unangenehmen Behandlungen abzulenken.

23.07.2019

Sehr kompetent und nett

Hatte 4 Implantate, die freigelegt und versorgt werden mussten. Dies ist von Herrn Dr. Frank trotz einiger Schwierigkeiten bravurös erledigt worden.

20.12.2017 • Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt

Beantwortet alle Fragen. Nach einem Termin über Jameda hatte ich im Warteraum nichtmal 15 Minuten Wartezeit. Alle Fragen wurden beantwortet und aktiv angeboten, bei Nachfragen bei der Zahnzusatzversicherung zu helfen. Top.

03.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Regensburger Zahnarzt und Oralchirurge seit über 15Jahren

Mittlerweile bin ich seit über 15Jahren Patient beim Zahnarzt Dr. Frank in Regensburg und werde es die kommenden 15Jahre auch weiterhin bleiben. Fachlich & "Handwerklich" bin ich überaus Zufrieden. Alle Maßnahmen haben über die vorhergesagten Jahre hinaus gehalten und das tun sie noch bis heute. Ich würde mich selbst als Schmerzpatienten bezeichnen und als jemanden der sehr Empfindlich ist.Die Behandlungen durch Herrn Dr. Frank verliefen alle vollkommen schmerzfrei, auch die Lokalanästhesien in Form von Spritzen hab ich kaum gespürt. Herr Dr. Frank weiß nunmal, was er tut. Danke!

20.02.2016

Angenehmer Typ

Sympathische Person, minimale Wartezeit in der Praxis

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Dr. med. dent. Berthold Frank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?