Dr. med. dent. Jonas Niepmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Sind Sie Dr. med. dent. Jonas Niepmann?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser Implantologie

Ich war heute bei Herrn Dr Niepmann. Mir wurden 2 Zähne gezogen und gleich im Anschluss 3 Sofortimplantate gesetzt. Und was soll ich sagen? Es war einfach alles perfekt. Ich hasse normalerweise Zahnärzte aber Dr Niepmann hat mich eines besseren belehrt. Er ist fachlich wie menschlich absolute Spitze und es könnten sich wirklich viele eine Scheibe von ihm abschneiden. Es war ein absoluter Glücksgriff in diese Praxis zu kommen! Vielen Dank

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Niepmann hat bei mir die Weissheitszähne entfernt. Herr Dr. Niepmann ist ein wirklich toller Zahnarzt und Oralchirurg, der vom Beratungs- und Aufklärungsgespräch über den Eingriff bis zur Nachsorge die Note 1++ verdient. Besser geht es nicht. Insbesondere das gute Zusprechen während dem Eingriff und die Professionelle Ausführung sind positiv aufgefallen.

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Ich hatte meine Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Niepmann und fühlte mich total gut aufgehoben! Meine anfänglichen Ängste (aufgrund der Erfahrungen aus meinem Umfeld) haben sich überhaupt nicht bewahrheitet! Keinerlei Schmerzen während der OP, auch danach nicht. Besser geht es wirklich nicht. Und Herr Dr. Niepmann hat auch während der OP immer kommentiert, gut zugesprochen, war einfühlsam und verständnisvoll. Einfach toll, sowas findet man heutzutage nicht oft. Respekt!

Was für ein kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Vielen Dank für diese rundum gelungene Aufklärung und Behandlung. Meine anfängliche Skepsis hat sich binnen Minuten in Luft aufgelöst. Machen Sie weiter so.

Ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Vorneweg: Ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt. Das ganze Team und besonders Dr. Niepmann haben einen so ruhigen und professionellen Eindruck gemacht und auch alles so nett erklärt, dass die Situation gut auszuhalten war. Mit dem Ergebnis (Wurzelrestentfernung) bin ich ebenfalls sehr zufrieden: Keine Schmerzen, keine Nachblutung, keine Schwellung. Von mir eine ehrliche Empfehlung und ein großer Dank!

Höchst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Ich fühlte mich mit einer Zahnextraktion zu jeder Zeit gut aufgehoben bei ihm
und dem Personal in der Praxis.
Er ist sehr freunlich, strahlt viel Ruhe aus, ist einfühlsam und leistet perfekte Arbeit.
Hatte nachher keine Schwellung und keine Schmerzen.
Vielen Dank, Herr Niepmann und der netten Helferin!

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Herr Niepmann strahlt außerordentlich viel Sicherheit und Ruhe aus, steht während des gesamten Eingriffs in Kontakt mit dem Patienten, kommuniziert was er gerade tut, fragt nach eventuellen Schmerzen oder Problemen, gleichzeitig ist er immer beruhigend und effektiv. Kurz: Man fühlt sich bestens aufgehoben und ist medizinisch optimal versorgt.

Uneingeschränkt empfehlenswert, speziell auch für Patienten, die in Bezug auf eine notwendige größere Zahnbehandlung eher ängstlich sind.

Extra-Lob geht darüber hinaus an das Praxis-Team: Vom Empfang über die Assistenz beim Eingriff bis hin zu jedem Telefonkontakt - jeder hat Ahnung, ist professionell, superschnell und supersympathisch, und alles klappt. Vorbildlich - herzlichen Dank!

beruhigend, souverän und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Ich hatte riesige Angst vor dem Eingriff (Weisheitszahn musste entfernt werden), dank allen lieben Bekannten die einem immer die schlimmsten Horrorgeschichten erzählen.....das es so schmerzhaft ist sich die Weisheitszähne entfernen zu lassen......einfach nur gelogen. Ich hatte wirklich mehr Angst vor diesem Eingriff als vor der Geburt:-) Aber alles umsonst. Die nette Assisstentin empfang mich schon superfreundlich, erklärte mir alles...bis dann Herr Niepmann das Zimmer betrat....dieser ist auch so einfühlsam, nett, erklärt jeden Schritt man fühlt sich einfach sofort gut aufgehoben. Ich hatte während des Eingriffes keinerlei Schmerzen, man merkt wirklich gar nix!!!!!Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen, benötigte also kein Schmerzmittel, auch blieb bei mir eine Schwellung der Backe aus...
Ich kann jeden der einen solchen Eingriff benötigt, in diese Praxis zu kommen, einfach nur Top, besser geht es nicht!!!!

Herr Jonas Niepmann ist einfach nur TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Ich wurde für eine Weisheitszahnentfernung überwiesen.
Gleich nach dem Telefonat für die Terminvereinbarung fühlte ich mich wohl bei der Sache.
Die Arzthelferinnen und Sekretärinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Während der Operation bin ich oft gefragt worden, wie es mir geht. Auch die Assistentin war immer an meiner Seite. Das fädenziehen war kurz und schmerzlos.
Wenn ich noch weitere Weisheitszähne hätte, würde ich wieder hingehen ;-)

Kompetenter, junger, dynamischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Nun habe ich keine Weisheitszähne mehr und kann das nicht heraus finden und testen.
Aber ich kann sagen. BESSER geht es nicht!
Es war schmerzfrei während der OP und beinahe schmerzfrei nach der OP. Herr Niegmann ist achtsam, gefühlvoll und absolut kompetent! Es war schon fast (für mich als sehr wehleidiges Wesen) ein Spaziergang. Obwohl ich einen äußerst schwierigen Zahn hatte mit mehreren Wurzeln. However, dieser Mann ist auf seinem Gebiet wirklich der Beste (meiner Meinung nach). Ich bin so happy, dass ich in seiner Behandlung war! Mit wurden alle vier Zähne auf einmal entfernt. No Problem!
Das ganze Team ist sehr einfühlsam, alle hatten eine beruhigende Wirkung auf mich.
Chapeau und DANKE!

Es gibt keinen Besseren :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert