Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnersatz
Zahnerhalt
Ästhetik
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnarzt am Galgenberg

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen frühzeitig erkennen und auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Sie individuell zu beraten!

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt am Galgenberg

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen kann, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.
Falls Sie Fragen zu Leistungen haben oder eine Beratung wünschen kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der Tel.nummer: 0941/94294200.

• Antibakterielle photodynamische Lasertherapie

Dr. Nowroth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Regensburg

10.01.2021

Sehr moderne Praxis, freundliches Team

Es war sehr unkompliziert einen Termin zu vereinbaren, ich hatte eine kurze Wartezeit und ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Jederzeit empfehlenswert.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Ärztin, tolles Team und wunderschöne Praxis

Ich war diese Woche das erste mal bei dr. Nowroth und bin von Anfang bis Ende zufrieden. Kurze Wartezeiten, gute Aufklärung und gute Behandlung. Man wurde über Behandlungsoptionen aufgeklärt und es wurde einem die Wahl zwischen Kassen- und privatleistungen mit Aufklärung über vor- und Nachteile jeweiliger gelassen, was ich sehr positiv empfand. Ich erhielt somit eine kompetente Beratung und kann mich nicht beschweren und habe die richtige Wahl meiner neuen Zahn-Ratingen getroffen. Ich kann die Praxis nur empfehlen

27.10.2020

Fiedler Peter

Sehr gute zahnärztin immer freundlich

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Ärztin, freundliches Team und moderne Praxis

Hätte auch selber nie geglaubt, dass ich irgendwann gerne zum Zahnarzt gehe. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und die Ärztin war auch sehr vorsichtig und ruhig, dass ich in keinem Moment Angst gefühlt habe.

Onlinebuchung hat einfach super geklappt und die nächsten Termine bekam ich sehr schnell.

02.07.2020

Klein aber OHO!

Die Praxis ist mit Frau Dr. Nowroth und zwei Assistentinen zwar ein kleines Team, aber top organisiert und vorbereitet. Ich war zum ersten Mal zur Kontrolle und Zahnreinigung dort. Ich bekam eine realistische und kompetente Beratung und hatte keinesfalls das Gefühl das man mich zu Behandlungen hinführt die nicht nötig sind. Fazit : Blitzsaubere und wunderschöne Praxis mit Stil, super freundliches und charmantes Team und eine top Beratung mit Hinweis auf Vor - und Nachteile. Nur zu empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung12.08.2019

Danke , Dr. Nowroth!