Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnersatz
Zahnerhalt
Ästhetik
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnarzt am Galgenberg

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen frühzeitig erkennen und auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Sie individuell zu beraten!

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt am Galgenberg

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen kann, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.
Falls Sie Fragen zu Leistungen haben oder eine Beratung wünschen kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der Tel.nummer: 0941/94294200.

• Antibakterielle photodynamische Lasertherapie

Ästhetische Zahnmediziner · in Regensburg

Dr. Nowroth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Regensburg

27.04.2021 • Alter: unter 30

Hier passt einfach alles!

Den Gang zum Zahnarzt habe ich wie viele andere bisher gern so gut wie möglich aufgeschoben.

Seitdem ich diese Praxis entdeckt habe, fühle ich mich beim Zahnarzt endlich wohl!

Das gesamte Team ist sehr angenehm und geht auf sämtliche, mögen sie auch noch so unbegründet erscheinende Sorgen ein.

An Dr. Nowroth selbst schätze ich ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen. Hervorzuheben ist auch, dass sie immer genau erklärt, was sie gerade tut.

Absolute Empfehlung!

24.03.2021

Tolles Team, sehr angenehme und moderne Atmosphäre

Frau Dr. Nowroth und ihr Team sind super nett und gehen auf alle Fragen und Bedürfnisse ein! Sie ist eine wirklich kompetente Ärztin und ich kann sie nur weiter empfehlen. Hervorzuheben ist auch die schöne und angenehme Atmosphäre in der modernen Praxis. Die Behandlungen sind sehr gut, ich bin rundum zufrieden!

19.03.2021

Einfühlsame und freundliche Ärztin

Dr. Nowroth ist eine super nette und besonders einfühlsame Ärztin. Sie hat sich die kleinen Ängste vor der Behandlung angehört und einen damit ernst genommen. Die Behandlung an sich war sorgsam und den Umständen entsprechend angenehm.

10.01.2021

Sehr moderne Praxis, freundliches Team

Es war sehr unkompliziert einen Termin zu vereinbaren, ich hatte eine kurze Wartezeit und ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Jederzeit empfehlenswert.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Ärztin, tolles Team und wunderschöne Praxis

Ich war diese Woche das erste mal bei dr. Nowroth und bin von Anfang bis Ende zufrieden. Kurze Wartezeiten, gute Aufklärung und gute Behandlung. Man wurde über Behandlungsoptionen aufgeklärt und es wurde einem die Wahl zwischen Kassen- und privatleistungen mit Aufklärung über vor- und Nachteile jeweiliger gelassen, was ich sehr positiv empfand. Ich erhielt somit eine kompetente Beratung und kann mich nicht beschweren und habe die richtige Wahl meiner neuen Zahn-Ratingen getroffen. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Letzte Aktualisierung12.08.2019

Danke , Dr. Nowroth!