M.Sc. Renner

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Renner
M.Sc. Renner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Renner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

M.Sc. Manfred Renner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Diesenbacher Str. 49

Eigenbluttherapie
Neuraltherapie
Orthomolekulare Therapie
Blutegeltherapie

Ich heiße Manfred Renner und bin Heilpraktiker in Regenstauf-Diesenbach. In meiner Praxis für Naturheilkunde bin ich mit effektiven, sanften Behandlungsmethoden für Sie da: Ob Sie unter akuten oder chronischen Beschwerden leiden oder Ihren allgemeinen Gesundheitszustand optimieren möchten. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Um Ihre Gesundheit und Lebensqualität wiederherzustellen, nehme ich mir viel Zeit für Sie und gehe Ihren Beschwerden genau auf den Grund. Mit meiner breiten naturheilkundlichen Aufstellung und universitären Ausbildung finde ich die Therapieoptionen, die am schnellsten und am besten für sie wirksam sind. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Allergiebehandlung und maximale Stärkung Ihres Immunsystems
  2. Sanfte Krampfaderverödung und Besenreiserbehandlung ohne OP
  3. Darmgesundheit

Mein Grundsatz ist immer, so sanft und effektiv wie möglich zu behandeln. Am Anfang steht stets eine ausführliche Diagnostik. Darauf aufbauend entwickle ich zusammen mit Ihnen ein individuelles Therapiekonzept, um die größtmöglichen Resultate zu erreichen. Der optimale Therapieplan könnte folgende Bausteine enthalten:

1. Moderne Homöopathie
  2. Schüssler Salze
  3. Körperakupunktur
  4. Ohrakupunktur

Bei mir erhalten Sie eine ausführliche Anamnese mit körperlicher Untersuchung, um die wirklichen Ursachen Ihrer Beschwerden zu finden. Bei Bedarf greife ich auf differenzierte Laboruntersuchungen zurück. Aufgrund dieser Anamnese entwickle ich für Sie den optimalen Therapie- und Behandlungsplan. Durch meine schulmedizinische Praxiserfahrung erhalten Sie eine ausgewogene Mischung aus beiden Disziplinen: Naturheilkunde und Schulmedizin – getreu meinem Motto: ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Naturheilkunde Manfred Renner in der Diesenbacher Str. 49 in Regenstauf-Diesenbach. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich und wurde dafür 2017 vom Bayerischen Staatsministerium des Inneren ausgezeichnet. Kostenlose Patienten-Parkplätze finden Sie direkt vor dem Haus im Hof. Ich erwarte Sie in hellen, freundlich eingerichteten Räumen mit familiärer Atmosphäre. Da meine Praxis eine reine Terminpraxis ist, haben Sie keine ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin nicht nur Heilpraktiker, sondern verfüge auch über eine Ausbildung und fundierte Erfahrung in der Schulmedizin. Zunächst habe ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger durchlaufen und das Zertifikat Wundexperte ICW erworben. Anschließend folgten meine Heilpraktiker-Ausbildung und eine Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege. Von 2013 habe ich Naturheilkunde studiert und den Titel Master of Science in ...

Das sagen Nutzer über M.Sc. Renner

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

professioneller und sympathischer Heilpraktiker

Hr. Manfred Renner ist mir empfohlen worden. Er ist sehr sympathisch, geduldig und zuverlässig. Die Anamese war sehr ausführlich, die Durchführung super professionell, alles wurde erkläret. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung, er hat mir wirklich geholfen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein erster Ansprechpartner bei jeglicher Krankheit!

Seit Jahren betreut mich Dr. Renner wie mein früherer Hausarzt als Ansprechpartner in allen Belangen. Er ist gewissenhaft, nimmt sich Zeit, ist aufmerksam und ein sehr sympathischer Kerl. Auch meine Kinder sind begeistert. Meine schlimmen Krampfadern hat er in nur einer Sitzung genial behandelt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Mercedes unter den Heilpraktikern...

... und dennoch bezahlbar! Der maximal motivierte Herr Renner ist emsig wie eine Biene, fleissig wie eine Ameise, höchst kompetent wie eine kluge Eule, pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk und gut aussehend wie ein Model. 1.000%ige Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Nr. 1 unter den Heilpraktikern

Seit einigen Jahren behandelt mich Herr Renner mit hervorragenden Ergebnissen. Das was Ärzte nicht schafften, wurde in kurzer Zeit brilliant und dauerhaft geheilt. Einige Op's sind nicht mehr nötig. Die Krampfader Behandlung mit Kochsalzlösung genial. Knieprobleme, die schmerzhaft und mit Entzündungen große Probleme machten wurden mit der PRP Therapie ( Plasma) nur 1x gespritzt. Wie ein Wunder, keine Schmerzen mehr, Schwellung weg, ein problemloses Gehen, Treppen steigen usw. Einfach super!!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Herr Renner nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und ist kompetent und sicher in seinen Behandlungsmethoden. Er ist freundlich und insgesamt ein sehr angenehmer Mensch. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch meine Kinder behandeln lassen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Renner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Renner.