Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin
Florstädter Str. 31, Friedberg

Regina Bechstein-Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Bechstein-Walther?

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Kaum Wartezeiten, nimmt sich ausreichend Zeit, berät außerordentlich gut. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Notfälle werden bevorzugt behandelt, sogar außerhalb der offiziellen Sprechzeiten.

Tolle, aufgeschlossene Tierärztin, die weiß was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Man merkt, dass sie mit Leib und Seele für die Tiere sorgt und ihr Herzblut in ihre Arbeit steckt.
Die Tierärztin ist nun schon für das Wohl von mehreren Generationen meiner Hunde verantwortlich. Deshalb ist es höchste Zeit mal eines zu sagen:

Vielen Dank Frau Bechstein-Walther!!

Herrvorragende Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

2 Wolfskrallen beim Hund kürzen = 10€. Für eine Leistung die keine 20 Sekunden dauert und ohne vorherigen Hinweis welcher Vergütungswunsch damit verbunden ist ausgeführt.
Für einfache Standardleistungen (z.B Impfung) okay, darüber hinaus nicht zu empfehlen. Wie so oft bei Tierärzten beschleicht mich das Gefühl , dass der finanzielle und wirtschaftliche Vorteil weit vor dem Wohl des Tiers geht. Vor einigen Jahren wurde ein Darmverschluss nicht erkannt, Hund ist daran verendet.

Das Böse Überraschen an der Kasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Tierärztin mit jahrelanger Erfahrung. Ich schätze, dass Sie einem immer geradeheraus sagt woran man ist und einem keine falschen Hoffnungen oder teure Therapien anquatscht.
Ich denke Manche können mit dieser Direktheit nicht umgehen und sehen es deshalb als "pampig".

Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen

Wahnsinnig kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Ich kann die Kritik bzgl. "pampig oder unfreundlich arrogant" nicht teilen. Frau Dr. Bechstein-Walther hat
nicht nur auf eine sehr, sehr schöne Art und Weise (wenn sowas überhaupt geht) meinem letzten Hund erlöst.
Sie war so einfühlsam, besser geht das gar nicht. Sie hat mir damals sehr geholfen.
Jetzt habe ich einen kleinen Welpen und war wieder bei Ihr in der Sprechstunde und auch bei diesem Besuch nahm Sie sich Zeit und war außerordentlich kompetent und freundlich. Man darf nicht vergessen, Sie hat ja nicht nur einen Patienten, Stress gibt es immer mal. Jeder sollte das auch einmal aus der Brille des Tierarztes sehen und nicht nur aus seiner eigenen.... Nochmals viel Lob und eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Arrogant, pampig, überteuert und absolut unempathisch, dafür aber total überzeugt von der eigenen Unfehlbarkeit, die auch jedes eventuell genauere Nachfragen, eigentlich selbstverständlich, überflüssig macht.

Unfreundlich, huschhusch und desinteressiert, keine Empathie für Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Frau Bechstein war als einzige TA in der Gegend nach 22 Uhr erreichbar UND gab geduldig telefonische Auskunft UND hat dies nicht berechnet im Folgetermin am nächsten Tag, obwohl wir darum gebeten hatten.

Einzige TA in der Gegend, die im Notfall spät abends erreichbar war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Sie ist so unfreundlich und man hat den eindruck, dass ihr Beruf ihr absolut zuwider ist. Niemehr wieder.....da fahr ich lieber bis nach giessen in die klinik

unfreundlich und pampig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

Wir gehen seit 2009 in diese Praxis und sind sehr zufrieden. Frau Bechstein-Walther gibt einen mit der aufmerksamen Behandlung ein Gefühl das unsere Hündin gut versorgt wird. Mit Ratschlägen und Beispielen hilft sie den Besitzern die Behandlung zu verstehen und umzusetzten. Auch wenn unsere Hündin manchesmal Spritzen erhält, die sie erduldet läuft sie bei dem nächsten Besuch mit freudig wedelnden Schwanz in die Praxis. Ihre freie Mitarbeiterin ist als Tierärztin bestimmt kompetent, doch der grobe Umgang mit ihrem Patienten ist eher mit einem Bauern zu seinem Nutzvieh zu vergleichen. Das liegt nicht jedem. Dieser Umgang wird auch dem Tierhalter zu teil. Meine beste Bewertung gebe ausdrücklich für Frau Dr. Bechstein-Walther und den Sprechstundengehilfinen ab die ich bislang nie unhöflich erlebt habe, auch wenn das Sprechzimmer voll ist.

Tierärztin die Ihr Beruf lebt und einfühlsam mit zwei- und vierbeiner umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Bechstein-Walther Tierärztin

War mit meiner Hündin da, da sie nichts mehr gefressen hat... Gute schnelle Behandlung und sehr freundliches Team. Die Ärztin war sehr darauf bedacht und weiter zu helfen und hat mehrere Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen und uns dann entscheiden lassen.

kompetente Ärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben