Regina Brandmair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Brandmair?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Regina Brandmair und Dr.med. Kurt Michl

Die Gemeinschaftspraxis in Buttenwiesen steht mir seit ca. 17 Jahren mit meinen langjährigen chronischen Erkrankungen sehr zuverlässig und loyal zur Seite. Frau Dr. Brandmair, Herr Dr. Xxxxx und auch ausnahmslos alle weiteren (Assistenz)Ärzte verhalten sich mir gegenüber immer höchst professionell, sind sehr freundlich und auch geduldig. Alle Arzthelfer*innen sind vorbildlich, sehr hilfsbereit und auch in Stresssituationen immer freundlich. Bisher musste ich bei meinen zahlreichen Terminen auch nie längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Behandlungen als auch Beratungen sind auf dem Punkt und gegenüber Dritten (insbesondere Ämtern) tritt man hier auch noch für den Patienten ein. Für mich ist die Gemeinschaftspraxis in Buttenwiesen eine hervorragende Arztpraxis, hier fühle ich mich sehr gut behandelt und in Laufe der Jahre hat sich auch ein gesundes Vertrauen aufgebaut (Xxxxx)

Eine vorbildliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Regina Brandmair und Dr.med. Kurt Michl

Frau Brandmair wirkt auf mich sehr launisch - es kann sein, dass sie beim einen Termin freundlich und interessiert ist, so wie beim anderen Termin kurz angebunden und lustlos, tut bei schlechter Laune nur das Nötigste oder nichts. Sehr schade, da der Patient nichts für ihre Laune kann und eigentlich Hilfe benötigt.

Launische Ärztin - Behandlung und Hilfe je nach Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Regina Brandmair und Dr.med. Kurt Michl

fühle mich in der Gemeinschaftspraxis seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und betreut!!!
Arzte vor allem Frau Regina Brandmair und komplettes Team sind sehr freundlich kompetent und helfen in jeder Angelegenheit immer weiter!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Regina Brandmair und Dr.med. Kurt Michl

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, erklärt und hat Geduld

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Regina Brandmair und Dr.med. Kurt Michl

Nach einer sehr langen Odyssee von Arzt zu Arzt , mit unsagbaren Schmerzen... hier wurde mir erstmals zugehört, hier darf ich ausreden, hier darf ich Mensch sein! Vielen Dank Frau Brandmair!

Beste Ärztin die mir jemals begegnete ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert