Regina Dünninghaus-Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Dünninghaus-Opitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Thomas Dünninghaus und Regina Dünninghaus-Opitz

Die Fachärztin für Allgemeinmedizin, unsere Hausärtztin, Frau Dünninghaus-Opitz, nimmt aus unserer Erfahrung ihre Patienten und deren speziellen gesundheitliches Problem sehr ernst. Die Ärztin begegnet ihre Patienten auf Augenhöhe, behandelt sie freundlich, respektvoll und bezieht die Patienten in allen Entscheidungen bezüglich ihrer gesundheitlichen Situation mit ein. Die Behandlung ist durch eine gründliche Diagnosestellung geprägt und man erhält eine ausführliche und verständ-liche Information und Beratung. Falls medizinisch erforderlich, überweist Sie auch die Patienten fachübergreifend zu Facharztkollegen, mit denen Sie gut zusammenarbeitet, um hier Behandlungserfolge zum Wohle des Patienten zu erreichen. Im Praxisteam der Arztpraxis arbeiten auch Arzthelferinnen/Medizinische Fachangestellte, welche alle eine sehr gute Arbeit machen. Man wird von diesen Mitarbeiterinnen, immer sehr freundlich, zuvorkommend und fürsorglich behandelt. Besser kann man die Arbeit nicht machen, wie diese Damen ihren Beruf ausüben. Zusammenfassend müssen wir sagen, fühlen wir uns bei diesem Arztpraxisteam sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank dem gesamten Team für ihre bisherige sehr gute Betreuung und Behandlung und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin erfolgreiches Schaffen. Fam. Riedel

Kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Dünninghaus und Regina Dünninghaus-Opitz

Frau Dünninghaus hat immer ein offenes Ohr und schaut bei ihrer Diagnosstellung sehr genau und gründlich hin.

Seit fast 20 Jahren mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Dünninghaus und Regina Dünninghaus-Opitz

Auch wenn man mal 20 Minuten warten muss... wenn man dran ist, hat Frau Opitz Zeit und bei mir immer die richtige entscheidung getroffen. Immerhin bin ich inzwischen 89 Jahre alt im Sept. 2019.

Sehr nette Hausärztin mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Dünninghaus und Regina Dünninghaus-Opitz

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, wenn man bei ihr ist und ist stets freundlich. Auch ihre Diagnosen sind präzise und die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten ist prima geregelt. Ich würde sie sehr weiterempfehlen.

Gute Hausärztin die sich stets kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Dünninghaus und Regina Dünninghaus-Opitz

Ich wurde mal dumm von der Seite angemacht, weil ich direkt zum Facharzt (Diabetologe) gegangen bin! Als sie es im Computer gelesen hat meinte sie nur:
Warum sind sie denn zum Diabetologen gefahren? Das hätten wir auch hier machen können! (Kurz zur Erklärung: Meine Mutter geht schon seit jahren zu der Diabetologin und ich habe mir zusammen mit ihr einen Termin geben lassen! Meine Cousine war beim Hausarzt und der hat ihr gesagt, sie haben Diabetes, hatte sie aber nicht!!!

Teilweise nett und freundlich, teilweise aber auch sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- macht Hausarztbesuche
- stellt sichere Diagnose
- freundlich
- absolut weiterzuempfehlen

Qualifizierte Ärztin mit Sachverstand u. hoher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Dünninghaus und Regina Dünninghaus-Opitz

Hohe fachliche Kompetenz, gute verständliche Erklärung der Krankheit, hausärztliche Besuche , sehr gutes und freundliches Praxispersonal , es gibt keine Schließzeiten da immer ein Arzt anwesend ist.

Qualifiziertes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben