Dr. med. Regina Gaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Gaub?

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Wer das Glück hat, zu Frau Dr. GAUB 's Patienten zu gehören kann sich gut aufgehoben fühlen !!!
Ich habe sie als sehr zugewandt ,verständnisvoll und einfühlsam empfunden. Eine punktuelle Diagnostika UND eine hervorragende Aufklärung, helfen mir meine Erkrankung realistisch einzuschätzen und Angst -frei anzunehmen.
Eine vertrauensvolle Basis zwischen Patienten und Arzt ist der wichtigste Schritt zur Heilung!

Vielen Dank, ....auch dem netten Team....alle Mitarbeiter sind sehr freundlich !!!

Kompetent, freundliche Ärztin mit gutem Blick fürs Detail... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Frau Dr. Gaub hat sich sehr intensiv mit mir und meiner Erkrankung befasst. Ich hatte sofort ein sehr gutes , vertrauensvolles Gefühl. Sie hat mir alles verständlich erklärt. Sie ist sehr feinfühlig

Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Ein hochqualifizierter Arzt mit hoher sozialer Verantwortung und Empathie oder ein Arzt, der sich mit dem modernen Geschäftssystem auskennt und weiß, wie man viel Geld verdient? So eine feine Linie.
Wenn ein Arzt viel Zeit über profitable Verträge und Rabatte nachdenkt, hat er keine Zeit für Patienten.

Wenn ich groß bin, möchte ich Arzt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

War das 2.mal bei Frau Dr.Gaub! Diesmal nur Note 2..Ärztliche Kompetenz 1A!!Aber viel zu hektisch und nach 10min fertig!Trotz Corona,oder gerade wegen Corona muss man sich mehr Zeit nehmen für den Patienten!!Schwestern waren wie immer Freundlich und haben alles im Griff (-;Werde Trotzdem Fr.Dr. treu bleiben(-;

Note 2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

schöne Praxis, nette Schwestern und erträgliche Wartezeiten!!

absolut freundlich und fachlich total kompetent und hat viel Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

hatte Atemprobleme/Zyanose.Die Abklärung erfolgte ausgiebig mittels vieler Methoden (24h EKG, US, Ergometer mit+ohne Maske...)Lobenswert die Praxis übergreifende gute Zusammenarbeit mit Pneumologin.
Ich bekam alles verständlich erklärt. Danke + dem gesamten Team: weiter so!

Sehr kompetente gründliche Kardiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Frau Dr. Regina Gaub ist für die Rotablation Operation zertifiziert. Durch diese Operationsmethode bin ich an der Bypassoperation vorbeigekommen. Alles ist super gut verlaufen und alles funktioniert z. Zt bestens. Vielen Dank an Sie und Ihr kompetentes und sehr freundliche Team während und nach dem Eingriff.

Zertifizierte Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Nach dem mich meine Hausärztin, nach Darlegung meiner leichten Beschwerden, sofort zur Kardiologie überwiesen hat, hatte ich das, wie ich heute weiß, große Glück in die Behandlung von Frau Dr. Gaub zu gelangen. In der Praxis wurde schon vor dem Gesprächstermin ein EKG und BelastungsEKG geschrieben. Die Auswertung der EKG's und der Ultraschalluntersuchung des Herzen ergaben keine Bestätigung der von mir angegebenen Symptome. Frau Dr. Gaub ließ nicht locker. Heute habe ich vier Stents. Danke!!!

Danke! Frau Gaub ist für mich eine professionelle, offene und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Frau Gaub ist eine sehr kompetente, einfühlsame Kardiologin. Ein lustiges Gespräch lockerte die Stimmung auf. Jegliche weiteren Mitarbeiter (auch das Empfangspersonal) sind zu loben. Man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben.

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

2x in der Praxis gewesen und trotz Terminvereinbarung - jeweils extrem lange Wartezeiten über 2 Stunden. Praxis ist völlig überlaufen. Personal am Empfang eher unfreundlich.

Unfassbar lange Wartezeiten trotz Behandlungstermin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert