Regina Kabrede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 2..... Nummer anzeigen
02041 2..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Ich kam nach einer Verletzung durch das Laufen zu Regina.
Mit Ihrer Hilfe konnte ich nach wenigen Wochen wieder mit dem Sport starten.
Die Terminfindung hat klasse funktioniert und das Team ist super freundlich.
Würde jederzeit wieder in die Praxis gehen :-)

Hervorragende Betreuung von Regina • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

War schon mehrfach mit diversen Wirbelsäulenproblemen dort in Behandlung. Mir wurde immer super geholfen und die Therapeuten erklären auch die angewandten Griffe immer ausführlich. Man muss, genau wie in anderen Praxen auch, schon mal auf einen Termin warten - dass liegt aber wohl daran, dass die Praxis sehr gefragt ist daher die Termine immer gut belegt sind. Habe mich auf die Warteliste setzen lassen und wurde angerufen, als etwas frei wurde. Bin top zufrieden und kann die Praxis weiterempfehl

Top Therapeuten und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Sehr unfreundliches Personal am Empfang - anscheinend unterhält man sich lieber mit den Kollegen, anstatt zu grüßen oder sich um die Patienten zu kümmern.
Es fing schon damit an, dass ich wegen eines Termins für KG anrief und erst 3 Wochen später einen Termin bekam.
Dann sollte ich bei 3 verschiedenen Therapeuten Krankengymnastik bekommen, weil das angeblich nicht anders machbar war
Auf meine Beschwerde hin, war es dann plötzlich doch möglich, alle Termine bei einer Therapeutin zu bekommen
Den letzten Termin der Krankengymnastik hätte ich am 03.03.22 gehabt - als ich anrief, um diesen zu verschieben, bot man mir einen Termin für Ende März an
Ich teilte der sehr unfreundlichen Dame am Telefon mit, dass ich Ende März im Urlaub sein würde -
daraufhin meinte sie kurz angebunden, dann müsste die Behandlung halt abgebrochen werden.
Gesagt und aufgelegt - unfassbar ...
Ich kann nur jedem abraten, die Dienste dieser Praxis in Anspruch zu nehmen.

Unfreundlicher Empfang - keine zeitnahen Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Sehr gute Therapeuten, beim Training und auch bei der manuelle Therapie. Bin schon lange dort in Behandlung, mit verschiedenen Problemen. Immer zufrieden.

Sehr gutes Rückenmuskelaufbautraining • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Unser kleiner Sohn wurde ab dem 3. Lebensmonat von Frau Kabrede Physio Therapeutisch behandelt. Sie besitzt eine große Fachkompetenz und setzt diese mit ihrer liebevollen Art sehr gut um. Wir sind sehr froh das sie unserem Sohn zu einer gesunden Entwicklung verhilft! Unsere Tochter begleitet uns gerne zu seinen Therapien weil auch sie stets freundlich mit einbezogen wird und ihr das Kinder Therapiezimmer so gut gefällt.
Mir persönlich wurde bei starken Rückenschmerzen gut geholfen.

Eine Fachkundige ,Professionelle Praxis mit freundlichem Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Was zwei Orthopäden mit Spritzen, Akupunktur, Wärmetherapie und Biofeedbackgerät nicht hinbekommen habe, hat Fr. Kabrede mit einer gezielten Manualtherapie innerhalb von ein paar Wochen vollständig geheilt. Habe seitdem keine Beschwerden mehr in der Schulter. Die Manualtherapie ist wohl teilweise ziemlich schmerzhaft, aber ich konnte richtig spüren wie die Blockaden nach jeder Anwendung gelöst wurden. Musste etwas warten, bis es losging. Das liegt wohl daran, dass sie einen sehr guten Ruf hat...

Sehr erfahrene Physiotherapeutin, Behandlung war sehr gut geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Frau Kabrede ist sehr freundlich und hört sich genau an, was man als Patient vorzubringen hat. Ihre Diagnosen trafen bisher immer genau ins Schwarze. Die Behandlungen selbst sind klasse. Man fühlt sich dort nicht als "Patient am Fließband"

Absolute Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Dank Ihrer Behandlung hat mich Frau Kabrede von stark schmerzenden Rücken- und Nackenverspannungen befreit. Durch sie bin zum ersten Mal seit 30 Jahren schmerzfrei in diesem Bereich. Dabei hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen und Patienten.

Top Physiotherapeutin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Als Arzt kenne ich genügend Praxen die einfach schlecht sind und die durch das Qualitätsraster durchfallen.
Ich selber habe Dank Bandscheibenvorfall (ja das passiert auch Ärzten) die perfekte Behandlung erfahren.
Mein Fazit sehr gut ausgebildet und netter Umgang mit den Patienten.
Danke dafür !!!

Topp Besser geht es nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Kabrede Physiotherapie

Ich bin nun seit ein paar Wochen Patient in der Praxis Kabrede und fühle mich dort sehr wohl und ernst genommen. Bereits zum Erstgespräch nahm die Therapeutin sich sehr viel Zeit um alle Hintergrundinformationen, Beschwerden und Probleme zu erfahren. Darauf basierend erfolgte dann die Behandlung - die z. Zt. noch andauert. Bereits nach dem 2. Behandlungstermin ging es mir besser.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und verstanden und erhalte bei jeder Behandlung "on top" wertvolle Tipps, wie ich auch im Alltag meine Beschwerden lindern bzw. was ich aktiv tun kann, um die Heilung zu beschleunigen. Letztendlich muss der Patient eben mitarbeiten! Nur so funktioniert eine erfolgreiche Therapie!
Zusammenfassend: Hut ab und vielen Dank an das Praxis-Team!!!

Kompetente Therapeuten und "offenes Ohr" für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert