Regina Korthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Ich war am 26.10.2021 mit meinem Mischling bei der Praxis Korthaus. Hier wurde gefunden was zwei andere Tierärzte nicht gefunden haben.

Vielen dank für die tolle Hilfe! Freundlich und absolut kompetent! Jederzeit gern wieder...

Absolut zufrieden immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Hier steht definitiv nicht das Tierwohl an erster Stelle! Zeit für Tiere wird sich nicht genommen man ist nur zahlender.Falsche Diagnose wird gestellt und auch falsch behandelt.Ohne Worte !

Nie wieder. Nein danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Bin megasauer darüber,dass meiner BKH Katze 7 Zähne gezogen wurden. Sie ist 5,5 Jahre alt und hat lediglich etwas ausm Maul gerochen,wegen Zahnstein. Habe Termin zum Entfernen gemacht. 9 Uhr Katze abgegeben,10 Uhr war Katze fertig. Es wurden ihr Zähne gezogen ohne mein Einverständnis und ohne einer telefonischen Rücksprache- was ich erwarte ,wenn so ein Fall eintritt. Ich hätte einer Extraktion nicht zugestimmt! Diese 1std. Behandlung kostete 345 Euro!!!!!

Katze Zahnstein Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche beratung
Sehr kompetent

Super arztin und arzt

Macht weiter so

Kann man sehr gut weiter empfehlen

Regina Korthaus

Vielen Dank für diese Bewertung.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Wir gehen seit Jahren mit unseren Katzen zu ihr , wir sind voll zufrieden mein Kater kuschelt die gesammte Belegschaft in den Boden . Wenn sie sie nicht gewesen wäre gebe es meinen Gismo nicht mehr , sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich .

Lieblingstante • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Obwohl ich von weiter weg komme, würde ich für alles zu Regina Korthaus kommen. Auch in ihrer Freizeit ist sie immer für ihre haarigen Patienten da und investiert viel Zeit und Geduld in die Diagnose und Behandlung. Mit viel Herzblut sind sie und ihr Team bei der Arbeit. Durch ihre vielen Fortbildungen und Seminare ist sie immer auf dem neuesten medizinischen Stand und ist stets bemüht das Beste für das Tier rauszuholen.
Bei ihr fühle ich mich gut beraten und auch mein Wuffi fühlt sich wohl!

Super Tierärztin, wärmstens zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Dr. Korthaus weiß, was sie tut.
Allerdings habe ich mich trotzdem in der Praxis sehr unwohl gefühlt. Das Praxisteam zickt sich untereinander vor den Kunden an und trägt (so kommt es mir vor) Machtkämpfe aus, die allenfalls ins Hinterzimmer- aber nicht in den Behandlungsraum gehören.

Regina Korthaus

Sehr geehrter Tierbesitzer, ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mir persönlich erzählt hätten, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. Dann hätte ich mein Personal darauf ansprechen können und die Sache direkt aufklären können. So habe ich die Bewertung zu spät gelesen und meine Angestellten konnten sich nicht mehr an die Situation erinnern. Nur so kann man die Qualität verbessern, indem man direkt auf Mängel angesprochen wird.
Falls Sie sich unwohl fühlten, tut mir das sehr leid. Wir sind aber stets darauf bedacht, dass sich sowohl Tier als auch Mensch gut bei uns aufgehoben fühlen.
Zudem besuche nicht nur ich, sondern auch meine Mitarbeiter sehr häufig Fortbildungen, um die medizinische Versorgung auf dem neuesten Stand zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Korthaus

Kompetente Ärztin, unprofessionelle Zusammenarbeit im Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Danke für die schnelle Hilfe als wir mit unserem Hund in einer Notsituation waren ,und sie sofort für uns da waren !

Super Tierärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

War mit meinem kleinen Hundi bei Frau Korthaus, sie war nett und kompetent.

Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Korthaus Tierärztin

Die Katze meiner Freundin wurde in der Praxis von Frrau Korthaus als Notfall behandelt. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich freundlich und kompetent beraten und habe noch ein paar nützliche Tipps erhalten.
Zum nächsten Untersuchungstermin werden wir die Katzen auf alle Fälle wieder hier behandeln lassen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben