Praxis Dipl.-Med. Regina Lange Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hartmannstr. 16, Plauen

Dipl.-Med. Regina Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Regina Lange?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Lange Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nette, kompetente Kinderärztin... sehr liebevoll mit Kindern .. freundliche und sehr hilfsbereite Sprechstundenhilfe und Schwester... Danke wir sind gerne bei Ihnen um in Behandlung

kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 18 Jahren dort bei allen verschiedenen Krankheiten und mir wurde immer gut geholfen. Sie ist immer freundlich und sehr gründlich also großes Lob.

Freundlich nett kinderfreundlich sehr kompetent

zb.nette kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine kleine maus ist seit beginn von Blähungen geplagt und trotz meines häufigen erscheinens nie genervt immer sachlich und nett. Säuglinge haben Vorrang das ist super wenn man ein schreikind hat-top!
Es gibt eine terminspanne das ist genial!

Mir wurde nicht geholfen, lange Wartezeit, unhygienisch

inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir nicht erklären wie die vorangegangen 3 sehr positiven Bewertungen entstanden sind. Auch wenn meine Meinung daher wenig unglaubwürdig erscheint - bitte überzeugt euch (nicht)!!! Mal von der Baucontaineroptik abgesehen, war ich wirklich entsetzt von dieser Ärztin. Ich war mit meinem Kleinkind dort und schilderte den genauen Krankheitsverlauf, dabei merkte ich das die Ärztin mir nicht zuhörte, sehr wortkarg war und ihn alles andere als einfühlsam behandelte. Ohne mir etwas zusagen verschrieb sie meinem kleinen ein Antibiotikum. Auf Nachfragen reagierte sie schnippisch. Auch die hygienischen Bedingungen- mein Kind lag auf einer alten Britsche ohne Einmalunterlage oder sonstiges.
Desinfiziert wurde diese vorher auch nicht,da ich im Nebenraum wo ich auf die Untersuchung warten musste, jedes kleine Geräusch verstand.
Mir geht es hier keinesfalls darum irgendetwas schlecht zu reden, aber es war leider wirklich so. Wenn unsere Kinderärztin mal wieder nicht da sein sollte und Fr. Dr. Lange Bereitschaft hat, werde ich lieber ins Krankenhaus gehen.

Schlimm-schlimmer-Dr. Regina Lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren in dieser Praxis. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und ist sehr einfühlsam. Wartezeiten gibt es fast keine. (Selbst im Notdienst ist man innerhalb kurzer Zeit dran.)

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und ruhig zu den Kindern und hat viel Verständnis für ihre wehwehchen. Man kann auch persönlich telefonisch ohne Probleme mit ihr sprechen und sich einen Rat einholen,was ich sehr schätze!

sehr ruhige und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut betreut. Kurze Wartezeiten, eine äußerst nette und freundliche Schwester und eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Fragen der Eltern und ihre kleine Patientin. Sehr zu empfehlen :-)

Praxis sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben