Dr. med. Regina Manegold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Manegold?

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer Andere

Ich bin sonst bei Dr. Högermeyer und kann nur gutes berichten. Heute war ich bei Frau Dr. Manegold und war total unzufrieden. Ich fühlte mich mit meinen Bandscheibenvorfall nicht ernst genommen. Physiotherapie gab's nicht, weil kein Budget und man hätte zu lange die halbe Stadt versorgt... Ich solle weiter die Höchstdosis IBU nehmen, obwohl ich das schon eine Woche tue, und spazieren gehen... Toll, super Allgemeinplätze für jemanden, der das schon 10 Jahre kennt. Sie wirkte genervt und meinte, sie könne nicht mehr tun, es kam aber so rüber, als wolle sie auch gar nicht.

Über die Praxis selber kann ich sonst nicht schlechtes sagen. Sehr nettes Personal!

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Vorweg: Die Praxis ist wirklich ordentlich, der Empfang und die Mitarbeiter nett und gut organisiert. Wartezeiten sind kurz und man bekommt kurzfristig Termine.

Leider liegt der Wohlfühlfaktor bei Dr. Manegold bei 0. Auch wenn sie oberflächlich einen netten Eindruck macht, war es bisher bei mir ausschließlich weniger eine klassische Behandlung und mehr eine Verurteilung und Abstrafung.
Einfachste Fragen werden mit (sichtbarer und ärgerlicher) Empörung entgegengenommen, es wird nicht zugehört und sich Zeit genommen; Alternativen, detaillierte Aufklärung und Ideen von der Frau Dr. aus gibt es nicht. Meine eigenen Vorschläge und etwaige Empfehlungen vom Facharzt werden ebenfalls direkt abgeschossen.
Wohlgemerkt, ich bin nur höchstens alle paar Monate dort wenn es wirklich wichtig ist.
Auch dass die Ärztin teilweise schon beim Schildern meiner Probleme stöhnt und genervt reagiert, ist einfach kein Zustand. Zumal ich keine Probleme mit einer Verweisung auf Fachärzte oder andere Spezialisten hätte falls die Behandlung vor Ort nicht möglich ist oder das Fachwissen nicht ausreicht. Aber auch diese Vorschläge oder andere Hilfestellungen gab es von Dr. Manegold bisher noch nie.

Ich bin dort um Hilfe und Aufklärung zu bekommen, aber werde behandelt als ob ich alles wissen müsste und gehe auf mich allein gestellt wieder aus der Praxis raus.
Das ist das erste Mal dass ich so eine Erfahrung mit meinem Hausarzt machen musste und ich werde jetzt nach mehreren Anläufen und Versuchen wahrscheinlich wieder wechseln.

Praxis 1A, Ärztin unfreundlich und objektive Behandlung nicht möglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Hervorragende Ärztin, nimmt sich viel Zeit und informiert die Patienten ausreichend.

hier fühlt man sich gut aufgehoben++++++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Kompetente Ärztin, die mir sehr geholfen hat
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Seit vielen Jahren ist Regina Manegold meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.
Als Hausärztin laufen dort alle weiteren Arztbefunde zusammen und der Einsatz von Frau Manegold ist engagiert und effizient. Wie eine schlechte Bewertung mit glatter 6 zustandekommt kann ich nur mit Rache erklären oder das Verwechseln mit jemand anderem. Ich bin super zufrieden und kann diese Ärztin nur empfehlen.

Komoetente Ärztin mit Engagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Frau Manegold geht sehr gründlic und sorgfältig vor. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, beantwortet Fragen und gibt Rat

Gründlich und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Sie nimmt sich Zeit und ist auch kritsch.

Eine sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Unfreundlich, respektlos, inkompetent. Gibt man Informationen von einem anderen Arzt weiter, von dem man behandelt wird, wird man angeschrien. Keine Ärztin, der man vertrauen sollte.

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Tolles Team. Schöne, anspruchsvolle Praxis. Kaum Wartezeit. Freundliche Arzthelferinnen und Frau Manegold nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Nicht überheblich... eine Frau wie du und ich . Auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe, da fühle ich mich wohl :)

Nette , kompetente Ärztin, freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Wartezeit höchstens 15 min und nicht wie bei den anderen min 1 stunde.

Der Beste Arzt in der umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben