Praxis

Praxis Dr.med.dent. Regina Opper Zahnärztin
Leipziger Str. 278, Kaufungen

Dr. med. dent. Regina Opper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Opper Zahnärztin

Ich kam mit Zahnweh und ging glücklich nach Hause.
Von der schnellen Terminvereinbarung am selben Tag bis zum Termin lief alles optimal, (fast) keine Wartezeit.

Zuvorkommende und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Opper Zahnärztin

Hat erzählt, dass die Krankenkasse eine Paradontosebehandlung nur dann zahlt, wenn man vorher professionäle Zahnreinigung auf private Rechnung macht. 80€ sind es. Nett, aber sogar nicht sich Mühe gegeben Zahnstein zu entfernen.
Kein Vertrauen solchen Ärzten.

Kein Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Opper Zahnärztin

Ich war schon früher Patientin von Frau Dr.Opper hatte aber den Arzt gewechselt da die Dame am Empfang sehr unfreundlich war.Da ich gehört habe das das Team zum teil ausgetauscht wurde (darunter besagte Dame vom Empfang)habe ich mich entscjieden zurück zugehen.Ich war absolut begeistert.Die Praxis ist erweitert und sehr Modern geworden.Die Damen am Empfang und in den Behandlungsräumen sind alle sehr nett und zuvorkommend.Ich bin sehr froh das ich mich wieddr an Fr.Dr.Opper gewand habe.Ich kann diese Zahnärztin zu 100% weiter empfehlen.

Kompetent und Zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Opper Zahnärztin

leider hat man es ja immer mit der Dame E.B im Empfang zu tun die leider sehr,sehr unfreundlich ist (ist auch schon bekannt dafür) was sehr schade ist! habe mich bei der Fr.Opper immer sehr gut aufgehoben gefühlt und nun die Praxis gewechselt.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Opper Zahnärztin

Alle sind Super freundlich. Nehmen sich viel Zeit.
Ihre Spritzen merkt man fast überhaupt nicht, was die Behandlung angenehmer macht.
Ich fühle mich gut aufgehoben!

Freundlich, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen