Praxis Regina Rütten Tierärztin
Kölnische Str. 95, Kassel

Regina Rütten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

Leider haben sich beide Katzen nach der Kastration eine Infektion zugezogen und mussten nachbehandelt werden. Darüber nous bekam eine Katze keine entsprechende OP Kleidung nach dem Eingriff, wie vereinbart. Das Chippen wurde unter der Narkose vergessen und nachträglich durchgeführt. In die Jahre kommen Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

Frau Rütten betreut und unsere Tiere seit längeren. Wir habe schon viele Tierärzte gehabt doch keiner war so liebevoll und hat sich soviel Zeit genommen für die Tiere wie Frau Rütten.
Auch ist sie preislich super. Sie zieht den Leuten nicht das Geld aus der Tasche für Behandlungen die nicht nötig sind.

Tolle Ärztin!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

Frau Rütten nimmt sich Zeit und versucht immer den Tieren das Misstrauen zu nehmen. Ich kenne sie nun bereits seit fast 10 Jahren und nach wie vor steht hier das Tier im Mittelpunkt, nicht der Mensch. Wer jetzt eine Non-plus-ultra eingerichtete High Premium Tierarzt Praxis erwartet der wird enttäuscht. Bei Frau Rütten ist alles zweckmäßig und schlicht. Aber ein Tier verlangt auch nicht nach einer Hightech Praxis sondern nach kompetenter Hilfe und Erfahrung. Und die bekommt man das kann ich als Kunde versichern.

Prima Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

War schon öfter mit der Katze zu Besuch, bisher sehr zufrieden. Eine kompetente und tierliebe Ärztin, die ihren Job ernst nimmt, weiß, wie sie selbst schwierige Tiere zu händeln hat und keine unnötigen Medikamente verschreibt.
Es steht das Tier im Vordergrund, nicht der Mensch, der bezahlt!!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

Frau Dr Rütten ist nach wie vor meine Nr 1 bei Tierärzten -- schade das sie aber keine Hausbesuche macht und doch ist Sie sehr kompetent und macht kleinere Eingriffe in ihrer Praxis nach Terminen --

Möge Sie noch lange den Tieren so toll helfen und Besitzern guter Ratgeber sein

Menschlich - ehrlich - kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

Meine Katze sollte kastriert werden, dazu sagte sie, sie müsse einmal rollig werden und es ginge erst dann. Jetzt ist sie rollig und gestresst, schläft kaum und ist nur am Schreien. Dann hab ich rausgefunden, dass es nicht nötig ist, dass sie rollig wird, so hätte man ihr den Stress ersparen können. Meine Hündin hatte kahle Stellen im Fell, uns wurden für ü100 Euro Medikamente gegeben, jetzt habe ich selbst rausgefunden, dass sie eine Allergie gegen Rind und Geflügel hat. Viel Geld für nix.

Leider nicht empfehlenswert... Und man bekommt auch nie eine Rechnung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

Ich gehe über 10 Jahren immer wieder zu Frau Rütten, weil sie wirklich alles dafür tut, dass die Tiere wieder gesund werden, bzw. gar nicht erst erkranken. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung, aber auch für die Vorbeugung von Krankheiten, Parasiten, Altersprobleme der Tiere etc. Man wird über die Behandlung und die Aussichten auf Erfolg intensiv aufgeklärt und ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, dass einem ein überteuertes, völlig unnützes Präparat oder eine zweifelhafte Behandlungsmethode aufgeschwätzt wird, wie ich dies vorher in anderen Praxen erlebt habe. Frau Rütten ist auch so ehrlich zu sagen, wenn es angeraten ist mit seinem Tier in eine Klinik zu gehen, da sie kein Röntgengerät zur Verfügung hat oder dort eine noch weitergehende Diagnostik möglich ist
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinen Tieren in dieser Praxis gut aufgehoben, auch wenn das Inventar etwas in die Jahre gekommen ist, wird dies durch Kompetenz, Empathie zu den Tieren und Menschen und dem Willen, den Tieren bestmöglich zu helfen, mehr als ausgeglichen. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen zu müssen!

Freundlich, kompetent und immer um die Tiere bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

sehr kompetent und einfühlsam :-)

Sehr gute Tieräztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

frau rütten ist eine nette einfühlsame ärztin die auf tier und besitzer eingeht bei der behandlung steht mit rat und tat zur seite

super tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rütten Tierärztin

Hier fühlt man sich mit seinem Tier gut aufgehoben

kompetente und sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben