Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dorfstr. 24, Breitenfelde

Dr. med. Regina Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Schulz?

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wird man hier nicht wirklich untersucht, sondern bereits am Telefon gefragt „müssen sie zur Ärztin rein, oder reicht die Krankschreibung so?“ Auf die Bitte genauer untersucht zu werden, bekommt man eher zickige Antworten oder wird auf einen anderen Arzt verwiesen. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise sehr lieb oder super zickig und unfreundlich.. etwas dazwischen gibts leider nicht. Ansonsten ist die Ärztin sehr Antibiotika-freundlich, also quasi für alles wird eins verschrieben.

Keine wirkliche Hilfe oder Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich zwei mal versucht habe sie dazu zu bewegen, mich zu untersuchten, gebe ich es jetzt auf. Sie lachte über meine Ängste, sagte ich bilde mir meine Schmerzen ein, nannte mich irre und schickte mich ohne irgendeine Hilfe, weinend nach Hause. Ich bin noch niemals so respektlos und gemein von einem "Arzt" (unglaublich, dass sie sich so nennen darf!) behandelt worden. Eine gemeine, Frau ohne Mitgefühl, die über Sorgen und Ängste ihrer Patienten lacht. Nach dem Besuch bei Frau Schulz ging es mir schlechter als vorher! Auf keinen Fall sollte jemand zu dieser Frau in die Praxis gehen. Der schlechte Ruf den sie hat ist berechtigt.

Absolut unfreundlich und gemein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon eine Weile bei Frau Dr.in Behandlung.. So weit bin ich zu Frieden. Man sollte jedoch vorher ,auf der HP,schauen ob sie da ist oder anrufen. Die Sprechzeiten sind mir persönlich etwas zu kurz. Natürlich betreut sie auch noch Patienten außer Haus aber manchmal fehlt eine 2.Kraft in der Praxis. Ebenso als Urlaubsvertretung!!!! 2 Wochen fast 3 Wochen geschlossen ist schon eine sehr lange Zeit. Positiv ist auch dass die Rezepte separat bestellt werden können.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulz ist kompetent. Entweder weiß sie selbst Bescheid, und zwar nachdem sie aufmerksam zugehört hat. Sollte sie nicht sicher Bescheid wissen, experimentiert sie nicht herum, sondern sie überweist zügig zu einem kompetenten Kollegen. Gern auch mit Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden. Bisher hat sie mir immer schnell und wirksam geholfen.

Freundliche und kompetente Ärztinhat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aus Bequemlichkeit und Mangel an Alternativen gehe ich zu Dr. Schulz. Das Praxisteam ist super nett. Sie selbst wirkt leider desinteressiert und gelangweilt. Geholfen wurde mir auch eher selten.

Wirkt leider oft uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Top ausgestattet, nettes Praxispersonal aber leider wenig interessierte Ärztin. Warum so jemand Landärztin wird, werde ich nie verstehen.

Mehr Schein als Sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Schulz ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin die aber bei Ihrer Behandlungsmethode teilweise falsche Diagnosen stellt. So hat sie eine ernsthafte Erkrankung als eine einfache Erkältung angesehen hat. Zudem betragen die Wartezeiten ca. 1-2 Stunden. Also nur bedingt empfehlenswert.

Durchschnittliche Hausärztin mit einigen Macken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Schulz nur empfehlen, bin schon über viele Jahre bei ihr in Behandlung.

Kompetent, nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Solche eine Ärztin kann man nicht weiterempfehlen :Unmögliches Auftreten, keine Begrüßung, scheute Blickkontakt, erkannte keine lebensbedrohlichen Krankheiten -einfach unmöglich !

Inkompetente Ärztin !! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin gibt ihr Bestes. Leider ist das nicht immer genug.....
Ansonsten lieber kein Kommentar.

Nette Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert