Praxis

Praxis Regina Werkhausen Psycholog. Psychotherapeutin
Lanker Str. 6, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Regina Werkhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 176..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lanker Str. 6, Düsseldorf

Praxis Regina Werkhausen Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Regina Werkhausen Psycholog. Psychotherapeutin

Die Psychotherapie bei Frau Werkhausen hat mir geholfen, Probleme die mir vorher nicht bewusst gewesen sind, endlich zu erkennen und anzugehen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank.

hilfreich und befreiend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen