Dr. med. Regine Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Regine Albrecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit über 12 Jahren bei der Dr. Albrecht mit den Kids.Sowohl wir als Eltern und die Kids extrem mit der Dr. Albrecht zufrieden.
Kann Sie und die neue Praxis mit den Arzthelferinnen nur empfehlen

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Albrecht ist wirklich die beste Kinderärztin! Wir waren zwischendurch leider kurzzeitig bei einem anderen Kinderarzt aber sind ganz schnell wieder zurück zu ihr. Sie nimmt uns ernst, nimmt sich Zeit und wenn etwas akut ist, konnten wir bis jetzt immer am selben Tag noch vorbeikommen.. Auch der Große sagt immer "Es war toll beim Arzt!" .. Das sagt wohl alles :)!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast 10 Jahren ist Frau Albrecht die Kinderärztin unseres Vertrauens.
Es gab bisher nicht einen einzigen Besuch oder Anruf in der Praxis mit dem wir nicht zufrieden waren. Frau Albrecht geht sehr auf unsere Kinder bei den Untersuchungen ein und erklärt was Sie macht, um eventuelle Angst zu nehmen.
Ihre Fleißigen Helferinnen sind sympathisch und rufen sogar zurück, wenn sie einen Anruf mal nicht annehmen konnten.
Wir nehmen gerne 40 Minuten Anfahrt in Kauf. Es lohnt sich!
Alles Gute

Neue Praxis, gewohnte Leistung —> einfach gut. Nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden!!!!! Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ich schätze ihren ruhigen, sachlichen und humorvollen Umgang mit den Patienten!!!!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben