Praxis Regine Fahl Tierärztin
Schulweg 34 a, Wuppertal

Regine Fahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regine Fahl?

Standort: Praxis Regine Fahl Tierärztin

Wir sind jetzt schon 12 Jahre bei Frau Dr. Fahl mit allen unseren Tieren! Bis heute können wir nicht klagen sondern sind froh, dass Sie noch praktiziert! Leider möchte Sie, was ich auch Verstehen kann, möglichst bald in Ruhestand. Sie sucht schon recht verzweifelt nach einer oder einem Nachfolger*inn.
Viel Glück!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Fahl Tierärztin

Frau Fahl hat meine Hündin Wilma sehr liebevoll und kompetent betreut.
Bis zum letzten Atemzug von Wilma haben wir uns bei ihr wohl gefühlt!

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Fahl Tierärztin

Wir haben fünf Maine Coons, die keine Freigänger sind und zwei Außenkatzen, die ihr festes Zuhause in unserem Gartenhäuschen haben. Alle sieben Samtpfoten sind Patienten von Frau Dr. Fahl. Und wir fühlen uns als Frauchen und Herrchen bestens bei der Tierärztin aufgehoben.

Nicht nur, weil sie eine herausragende Diagnostikern und Ärztin ist, sondern auch, weil sie sehr respektvoll und liebevoll mit den Tieren umgeht.

Man spürt förmlich: Regine Fahl ist nicht von Beruf Tierärztin, sie ist auch eine echte Tierfreundin. Selbst unser Kater Paulchen, der eigentlich ein großer Angsthase ist und sofort Kurve kratzt, wenn fremde Leute unser Haus betreten, wird bei Regine Fahl zum Kuschelbär.

Die Tierärztin aus Cronenberg geniesst unser vollstes Vertrauen. Verantwortungsbewusst geht sie jedem Krankheitssymptom bei unseren Lieblingen gewissenhaft auf den Grund. Wie lautet doch der etwas abgewandelte Futter-Werbespruch: Sind die Katzen gesund, freut sich der Mensch...

Eine tolle Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Fahl Tierärztin

Wir gehen zu ihr seit sie ihre Praxis eröffnet hat , sie hat uns immer geholfen selbst an Feiertagen war sie für uns da. Auch fragen am Telefon beantwortet sie so das man manchmal gar nicht zu ihr in die Praxis muss. Wir können nur sagen , weiter so Frau Fahl !!! Danke für alles bisher.

Sehr gute und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Fahl Tierärztin

Der erste Blick gehört bei ihr dem Tier. Sie kennt das Tier auch wenn man lange nicht da war. Sie ist pragmatisch, bodenständig und direkt und hat ihre Herzensangelegenheit zum Beruf gemacht, ohne Schnickschnack.
Man weiß bei ihr wo man dran ist und das schätze ich sehr. Bei dieser Ärztin geht es ohne Umschweife ums Tier und wenn man fragt bekommt man immer eine Antwort. Ich bin wegen meines Hundes dort und deshalb gehe ich dort auch gerne hin.

Sehr guten Blick für das Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selbst ein Stern ist zuviel
Sehr unfreundliche Tierärztin, die einen noch nicht einmal begrüßtt.
Sehr schlecht behandelt, sie hat keine Mühe gegeben, dann knöpfte mir ohne Rechnung oder Quittung 42 Euro ab
Bevor ich diese Praxis betrete fahre ich lieber Kilometer zu einem anderen Tierarzt

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Volle Punktzahl!
Immer da, wenn man einen Rat braucht. Sie kennt ihre Fähigkeiten und ist mit Herz und Seele dabei!
Mir graut es vor dem Tag, wenn sie aufhört zu arbeiten!
Ich habe noch nie so einen guten, wertschätzenden und taffen Tierarzt gehabt, der ohne viel KlimBim und ohne selbst daran reich zu werden, so kompetent beraten und versorgt hat. Danke Frau Fahl!
Sie haben an den richtigen Stellen zu Spezialisten verwiesen und genau da angesetzt, wo meine Tiere sie gebraucht haben.
Sie hat eine klare und professionelle Haltung und denkt für Besitzer und Tier mit.
Ich vergebe die Schulnote 1!

Kompetente, erfahrene, Tierärztin, mit Wissen und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Fahl Tierärztin

Wir haben zwei unserer fünf Katzen bei Frau Dr. Fahl operieren lassen. Unser Kater hatte einen Tumor am Ohr, der sehr schnell gewachsen ist. Die Sorge war sehr groß. Innerhalb von zwei Tagen bekamen wir einen OP Termin. Die Operation, bei der ich anwesend war, wurde fachlich ausgesprochen korrekt mit viel operativem Geschick durchgeführt,es gab keine Komplikationen und auch keine Wundheilungsstörungen. Der Kater erholte sich schnell von der Narkose, es handelte sich um nach innen gewachsene Haare, eine seltene Ursache von Vergrößerungen und zum Glück völlig harmlos.
Auch die Kastration unserer jüngsten Katze verlief blendend. Mit vielen praktischen Tips zur Vermeidung von Lekekzemen an der Wunde wurden wir nach Hause entlassen. Nach zwei Wochen ist die Wunde dank Anzug perfekt verheilt und die Kleine ist rotzfrech wie eh und je. Wir sind hoch zufrieden und werden immer gerne wieder kommen.

Die Katzenflüsterin operiert super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Fahl Tierärztin

Ich bin mit Frau Dr Fahl sehr zufrieden , und kann sie auch weiter empfehlen ! Ich war mit meinem Hund dort und würde die Frau Dr Fahl weiter empfehlen !

Sehr freundlich und kommt kompetenten Eindruck ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Ärztin ist einfach Super sie hat unserm Hund sehr geholfen

Nette Leute da die Ärztin ist immer nett auch zu Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben