Praxis Dr.med. Regine Geiß-Holtorff Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bissinger Str. 2, Weilheim an der Teck

Dr. med. Regine Geiß-Holtorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regine Geiß-Holtorff?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Regine Geiß-Holtorff Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Geiß-Holtorff ist eine ernste und sehr kinderfreundliche Frau. Es ist wichtig die Symptome richtig zu erklären um eine genaue Diagnose zu machen. Es wird Urin und Blut genommen es wird behandelt, wo behandelt werden kann. Wichtig ist zu wissen das jeder Arzt eigene Fachgebiete auch da weiß Frau Holtorff was sie sagt. Die Medizin kommt Eltern oft grausam und kalt vor, weil die Realität zeigt, dass Heilung auch Stärke, Vernunft und Disziplin verlangt. Viele Eltern gehen falsch damit um.

Gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein baby hatte mehrere gefüllte Pickelchen mit Flüssigkeit auf der Stirn, und auch schon kleinere am Hals etc. Sie hat ihn nicht mal 1 min. lang „untersucht“, sondern direkt gesagt, dass das Insektenstiche sind und sie war sich zu 100% sicher.. am nächsten Tag mussten wir zur Notaufnahme da es sich verbreitet hat - Diagnose: Windpocken. Ich verstehe nicht wie man so eine schnelle und falsche Diagnose stellen kann, nur weil er es NOCH nicht am ganzen Körper hatte.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja sie ist etwas ernst.. Aber hy sei du mal den ganzen Tag mit Eltern zusammen und Kindern die leiden. Das stresst eben auch.. Ich finde Sie und ihr Team machen alles super. Sie sind alle ganz besonders. Frau Dr. Ist zudem sehr erfahren und nimmt die Anliegen jedes Mal ernst. Außerdem haben sie immer einen Termin frei. Klar muss man mal bis zu einer oder ein n halb Std. Warten. Aber hallo wir reden von einer Kinderarztpraxis. Kinder & Planung?! Ihr macht das super liebes Team.

Sehr glücklich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Termin haben wir schnell bekommen, das Personal war freundlich.
Unsere Tochter hatte in den Räumen Angst, wollte sich nicht ausziehen. Das ganze steigerte sich aufgrund von Ungeduld und Unverständnis zu folgender Schlüsselszene:
Kind liegt schreiend, weinend und strampelnd auf der Liege, Ärztin beugt sich drüber und sagt laut „Stop!“ - was zu noch mehr schreien führt. Kind erbricht im Liegen, Ärztin sagt zu Mutter: „Nicht hochnehmen, das schluckt die wieder.“ Mehr muss man nicht sagen.

Unsensibel und hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten. Ärztin fast immer unfreundlich. Als Eltern habe ich Angst was zu fragen. Was soll das ? Man wird mal angeschrien. Hallo wir sind Menschen und nicht irgendwie schreipuppen.

Sehr lange Wartezeiten !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich beteilige mich eigentlich nicht an Online Bewertungen, aber in diesem Fall ist es mir ein Anliegen, da ich im Vorfeld vormeinem ersten Besuch mit meiner Tochter heute ein schon sehr gespannt war, nachdem doch einige negative Bewertungen zu Frau Dr. Geiß-Holtorff zu finden sind. Ich war heute zu ersten Mal bei der Ärztin und konnte nun beim besten Willen nix von dem finden oder garg bestätigen, was hier so alles geschrieben wird. Ich habe die Ärztin und Ihr gesamtes Team als überaus herzlich und einfühlend wahrgenommen. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und meine Tochter gründlich untersucht. Auf meine Fragen ist sie kompetent und beratend eingegangen. Da habe ich bei anderen Kinderärzten schon was anderes erlebt. Ich bin super zufrieden und freue mich, dass ich endlich einee Kinderärztin gefunden haben, bei der ich mich mit meiner Tochter gut betreut fühle.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist wirklich nett und hat Ahnung. Ihre Arzthelferinnen sind dagegen eine Katastrophe. Es wird permanent gelästert und anrufende Eltern (die Nerven ja nur, so ein Idiot, die blickt es ja gar nicht, ich mach jetzt den AB an - keine Lust mehr auf dumme Anrufe). Das ist nur ein Auszug!!

Trotz Termin Wartezeit von 1,5 bis 2 Stunden. Dafür kann die Ärztin nichts! Sie sollte ihr tratschendes Personal austauschen

Kompetente Ärztin, unmögliches Personal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 14 Jahren mit beiden Kindern zu Frau Dr. Geiß-Holtorff und bin sehr zufrieden mit ihr. Die Wartezeiten sind zwar eine Katastrophe, wenn ich dann aber sehe, wieviel Zeit sie sich für die Untersuchung des Kindes nimmt, obwohl das Wartezimmer überfüllt ist, vergesse ich meinen Ärger wieder. Sie zögert auch nie, weitere Untersuchungen wie Blutabnahme, Stuhl-oder Urinuntersuchungen durchzuführen, um eine hinreichende Diagnose zu stellen.

Überaus gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit meiner Tochter viel durchgemacht bin vom Krankenhaus zum Krankenhaus keiner wusste was sie hat sogar die Profis vom Fach wussten nix aber sie wusste es sie hatte die Diagnose! Ich war überglücklich trotz ihrer komischen Art weiss die Frau sehr viel !!

Sehr gute Fachkentnisse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dort mit beiden Kindern. Ich muss sagen Sie nimmt sich immer Zeit und fragt nach dem anderen Kind wenn es sogar nicht dabei ist. Die geht laufend auf Fortbildungen. Und hat ne tolle Ausstattung.Man bekommt immer gleich am selbigen Tag einen Termin...oft in Ferien Vertretung für andere Ärzte...
Klar wartet man im Wartezimmer aber wenn sie jeden annimmt was gut ist und soviel Zeit sich während der Behandlung sich nimmt, ist es ja logisch, oder?

sehr erfahrene sich viel Zeit nehmende Ärztin.Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben