Regine Lösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Herzlich Willkommen
Wir bieten Ihnen hausärztliche Versorgung in
freundlicher Atmosphäre im Zentrum von Bonn

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit einigen Jahren dort Patient. Immer zuvorkommend und gut beraten - fachlich und menschlich ebenso.
Wartezeiten muss man hinnehmen, es wird ja für jeden Patienten entsprechende Zeit genommen.
Ich kann Frau Dr. Lösch nur empfehlen.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ca. 3 J. ist sie meine Hausärztin. Dank ihr weiß ich, dass ich eine Stauballergie habe, was mein Leben verbessert hat! Auch sonst nimmt sie sich viel Zeit, hört wirklich zu & macht auch mal Späße :) Meine Frauenärztin hatte meine letzten Beschwerden nicht ernst genommen, kaum habe ich meiner Hausärztin davon erzählt, hat sie ein Blutbild gemacht & tatsächlich war da was.
Frau Dr. Lösch ist kompetent, hört zu und ist sehr vertrauenswürdig. Ich war noch nie so zufrieden!

Bin total zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, schnell und sehr hilfreich. War für meine schwer erkrankte Lebensgefährtin die Rettung in höchster Not.
Zur Praxis:
Kurze Wartezeiten. Schöne Bilder in einem geschmackvoll eingerichteten Wartezimmer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Die Sprechstundenhilfe wurde während meines Termins von der Ärztin angezickt wie in einem schlechten Teenie-Drama. Generell wirkt die Ärztin unglaublich launisch. Die Praxis ist veraltet. Meine Blutergebnisse habe ich erst eine Woche später vor Ort kriegen können. Besprochen wurde aber nix, Ärztin wirkte genervt.

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hervorragende Ärztin die Ihresgleichen bundesweit sucht. Ihre Geduld, Kompetenz, Weitsicht, Behandlungstaktik und Empathie sind nach meinem Dafürhalten unübertroffen.

Dank gebührt auch dem übrigen Praxismanagement, welches der Ärztin in nichts nachsteht.

Exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 10 Jahren ist für mich die Praxis von Frau Dr. Lösch die erste Adresse um, bei gesundheitlichen Beschwerden, ärztliche Hilfe zu erhalten. Sie und ihr Team sind mir jederzeit freundlich und hilfsbereit begegnet und auch in stressigen Situationen, mit vollem Wartezimmer und spontanem Praxisbesuch, nehmen sich Frau Dr. Lösch und ihr Team Zeit für meine gesundheitlichen Fragen und Belange. Durch ihr beherztes und fürsorgliches Engagement, den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen, fühle ich mich sicher, dass alles dafür getan wird, dass ich wieder gesund werde. Mein Vertrauen in Frau Dr. Lösch und ihr Team wird bei jedem Arztbesuch in ihrer Praxis erneut bestätigt.

In dieser Arztpraxis vereint sich Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Gute an der Praxis ist, dass man keine Termine benötigt und somit auch kurzfristig behandelt werden kann. Das Wartezimmer ist relativ leer, sodass die Wartezeit vollkommen in Ordnung ist.

Die Ausstattung der Praxis ist sehr veraltet, was der Qualität der Behandlung aber grundsätzlich keinen Abbruch tun sollte.Mit dieser war ich allerdings leider auch nicht zufrieden.

Die Blutabnahme fand in normaler Zivilkleidung und schlecht gelaunt statt und hinterließ ein ungewöhnlich großes Hämatom. Erst auf mehrmaliges Nachfragen hieß es, ich soll eine Woche später zur Ergebnisbesprechung anrufen. Mehrere Versuche, sie telefonisch zu erreichen, blieben erfolglos. Schließlich wurde mir (erneut in einem gereizten Tonfall) mitgeteilt, dass ich demnächst persönlich in die Praxis kommen muss, da von telefonischen Besprechungen abzusehen ist (obwohl dies ja die Aussage war)

Die Behandlung selbst hat praktisch nicht stattgefunden, da ich lediglich eine Überweisung bekommen habe.

Die fachliche Kompetenz von Dr Lösch kann ich nicht beurteilen und möchte diese somit auch nicht in Abrede stellen. Meines Erachtens nach mangelt es aber an Professionalität und Empathie.
Das Patienten-Arzt- Verhältnis bedarf viel Vertrauen, das ich persönlich nicht aufbauen konnte, da ein freundlicher Umgangston und das entsprechende Verständnis für die Belange des Patienten meiner Meinung nach nicht gegeben waren.

Kein zufriedenstellender Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren sehr zufrieden mit jeder Untersuchung und Beratung

Freundliche Beratung und Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr sympatisch und nimmt sich Zeit für die Probleme des Patienten.
Gute Tipps, auch über allgemeinmedizinische Diagnosen hinaus.
Ich bin äußerst zufrieden und kann die Adresse definitiv weiterempfehlen!

Super freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lösch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Lösch als sehr sympathische, freundliche und emphatische Ärztin kennengelernt, zu der ich volles Vertrauen habe. Sie nimmt sich angemessen Zeit, hört gut zu und geht sehr gut auf den Patienten ein. Die bei mir bisher sehr seltenen Behandlungen waren immer schnell erfolgreich auf Basis einer sorgfältigen Anamnese und Diagnostik sowie einer ausgewogenen Therapie mit einfachen, aber wirksamen Maßnahmen und einer Medikamentierung, hauptsächlich auf Basis von pflanzlichen Präparaten.
Die Betreuung durch das Praxisteam war immer sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl und sehr gut betreut.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert