Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gartenstr. 1, Wildberg

Dr. med. Regine Seizer-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich gehe seit Jahren zu Frau Seizer-Schmidt und bin immer zufrieden. Ich werde von der Arzthelferin sehr freundlich empfangen, hier hat der Personalwechsel der Praxis sehr gut getan. Warten muß ich selten länger als 10 min, die meisten Dinge (zb Rezeptabholung) gehen schneller. Frau Seitzer-Schmidt kümmert sich um mich, sei es bei Vorsorgeuntersuchungen oder Krankheiten. Außerhalb ihres Fachgebietes zieht sie weitere Experten hinzu, was letztlich der Heilung zugute kommt. Sie ist bei mir immer empathisch und hat ein offenes Ohr - das geht sogar soweit, daß sie mir neulich wichtige Empfehlungen zur Behandlung meiner Frau gegeben hat und den Kontakt zu den entsprechenden Spezialisten aufgebaut hat. Und das, obwohl meine Frau nicht ihre Patientin ist.
Was will man mehr - genau so wünsche ich mir eine gute Landärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle problemlose Terminvereinbarung. Professionelle herzliche Beratung und Behandlung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Beste Hausärztin im Stadtgebiet Wildberg.

Kompetente nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr hilfsbereite und einfühlsame Ärztin. Frau Dr Seizer-Schmidt hat bei meinen beiden Kindern (3 & 5 Jahre) einen Rachenabstrich vorgenommen und war sehr einfühlsam, vorsichtig und freundlich. Ihr Team hat uns schnell und unkompliziert geholfen!

Freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr engagierte Hausärztin, ebenso ihr Team. Manchmal wirken alle ein wenig distanziert, doch sobald ich im persönlichen Kontakt bin, ist alles sehr gut. Frau Dr. hat für mich eine kassenärztliche Leistung durchgeboxt, für die ich ihr für alle Zeiten dankbar bin.

Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Seizer-Schmidt ist eine gute Ärztin, die das Problem angeht, zuhört und sich immer viel Zeit nimmt. Bei spezifischen Problemen überweist sie direkt an einen Facharzt und arbeitet gut zusammen.
Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Die telefonische Bandansage ist sehr hilfreich bei der Bestellung von Rezepten und Überweisungen. Termine sind schnell und auch kurzfristig zu bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis sind völlig akzeptabel - max. 20 Minuten.

Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche ,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört ,kann sie wärmstens weiterempfehlen

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis bekommt man i.d.R. schnell einen Termin, die Wartezeiten sind gering. Frau Dr. Seizer-Schmidt ist fachlich kompetent und reagiert in kritischeren Fällen schnell und angemessen, z.B. durch Überweisung an Fachärzte oder einen direkten Anruf im Krankenhaus. Hierfür bin ich ihr persönlich sehr dankbar.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2004 ist Fr. Dr. Seizer-Schmidt meine Hausärztin. Es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Sie ist fachlich kompetent, das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Man bekommt sehr schnell einen Termin, und die Wartezeiten sind auch sehr gering (max. 15 min.). Das zeugt von einem hervorragendem Praxismanagement. Fr. Dr. Seizer-Schmidt scheint mitunter ein wenig ruppig zu sein, aber dem ist nicht so: Sie sagt einem die Meinung einfach offen und ehrlich ins Gesicht. Das finde ich Klasse. Alles in allem: Note 1.0

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent - gründlich - freundlich - gute Praxisorganisation

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Seizer-Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin neu zugezogen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Frau Doktor nimmt sich Zeit, hört zu
und die Behandlung bzw. Medikation ist so gut dass ich weniger krank bin und weniger starke Medikamente nehmen muss.
Sehr beispielhaft.