Paracelsus Klinik Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Plauensche Str. 37, Reichenbach

Dr. med. Alexander Ziegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie
Markt 22, Reichenbach

Sind Sie Dr. med. Alexander Ziegert?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

Extrem unfreundliches Personal- kann die beste Praxis ruinieren.

Mit direkter- höflicher und sachlicher Ansprache, im ruhigen Ton habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht -aber hier nicht!

Wenn Sie nicht weiter wissen wird einfach aufgelegt- für mich fehlende Kompetenz.

Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit- jeden Patienten den er verliert- hat er wohl am ehesten seinem Personal zu verdanken- und schlechter Umgang mit Patienten- zieht Kreise.

Sehr enttäuschender Umgang des Schwesternpersonals! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

verständliche und gute Aufklärung vor der Operation, sehr guter Erfolg nach der Operation, regelmäßige Nachsorge, freundliche Behandlung auf Augenhöhe,

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

Eigentlich war ich der Meinung einen kompetenten Arzt für meine Beschwerden gefunden zu haben. Aber da habe ich mich leider geirrt, wie sich später raus gestellt hat. Dieser Arzt ist, meiner Meinung nach, nur daran interessiert, so schnell wie möglich Geld für sich zu verdienen. Sagt man seine Behandlung ab, da sich der Eindruck erweckt, dass einem die Behandlung überaupt nichts bringt, dann wird er unfreundlich und inkompetent. Auch hat er sich noch nicht einmal die Röntgenbilder der Ärztin angeschaut, welche die Diagnose für meine Krankheit gestellt hat!
Ebenso sind die "Schwestern" in der Anmeldung recht unfreundlich und oberflächlich. Als erstes fragen die immer nach der Chip-Karte, obwohl man in dem Quartal schon öfters in der Praxis war. Muss man vielleicht nicht verstehen!?
Fazit von mir: Dieser Arzt wird mich nicht mehr behandeln!
Aber das alles ist meine Erfahrung, welche ich bei Dr. Ziegert gemacht habe und jeder muss das für sich selbst entscheiden, was er tut, aber mann muss sich nicht alles gefallen lassen!

"Profitorientierter Arzt - nicht weiter zu empfehlen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

Diese Arztpraxis werde ich nie wieder betreten. Die erhabenen vorzimmerdamen strotzen nur so vor Arroganz und Überheblichkeit. Unfreundlich nur einmal un? auch fachlich nicht kompetent . Ob der Arzt weiß, wen er da auf die Patienten, die ihm ja das Geld bringen loslässt? Unfassbar. Man hat hier das Gefühl, das allerletzte zu sein.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

Ein rein gewinnorientierter Arzt! Nur Operationen bringen Geld! Operiert gesunde zu kranken Patienten. Schreckt auch vor falschen Röntgenbildern nicht zurück .... hochgradig kriminell !
Bezüglich Rückenschmerzen habe ich seinen Rat erwogen, er wollte gleich operieren wegen angeblicher Arthrose in diversen Wirbeln. Künstliche Bandscheibe oder Versteifung der Wirbel waren die einzige Möglichkeit. ERGEBNIS bei Chiropraktiker und MRT: nur Beckenschiefstand (wurde in 5 min behoben!) KEINE Arthrose!

Niemals zu diesem "Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Herrn Dr. Ziegert wegen HWS Problemen in Behandlung. Problem sofort erkannt. Spürte nach der Behandlung Besserung. Kann diesen Facharzt weiterempfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

War schon bei ihm in Behandlung wegen Knieproblemen. Hatte damals diese 5 Spritzen bekommen - keine Terminprobleme -alles OK. Aber als ich nach Monaten nicht mehr laufen konnte und fürchterliche Schmerzen hatte, einen Termin brauchte - Pech gehabt - hätte 6 Wochen warten müssen. Einen Termin für Spritzen hätte ich gleich bekommen können.Beim MVZ hat sich dann herausgestellt, daß es ein Meniskusabriß war und es wurde auch gleich ambulant operiert. Meine Meinung ist auch, daß es viel an den \"Vorzimmerdamen\" liegt und auch daran, daß man \"nur\" Kassenpatient ist.

Wehe sie sind Schmerzpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Ziegert Facharzt für Orthopädie

Dr. Ziegert ist ein guter Arzt, erkennt die Probleme eines Patienten, er kann aber schlecht mit Patienten umgehen, es ist sehr unpersönlich . Es geht immer nur um gleich operieren......Ich bin leider nur ein Kassenpatient.

ein guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert